Making of...

Fashion Shoot mit Pop Noir Sängerin SCHMIDT

# 5

Danach geht es schnell: Ein Plattenvertrag mit Warner Music, ein Debutalbum mit Guy Chambers, das von so einem abgeklärten Swing getragen wird, das sogar eine Tatortfolge plötzlich Bond-Format erreicht. Der Tatort-Song „Heart Shaped Gun“ bringt den erhofften Durchbruch für Schmidt und ihre Deutschland-Tournee ist ausverkauft.

Doch vorher hat sich die junge Sängerin einen Tag Zeit genommen, um für Flair die schönsten 60s Looks der Saison zu inszenieren.

Making-Of Bilder des FLAIR Fashion Shootings mit Schmidt

Schmidt im Interview

"Ganz einfach ´Schmidt´", sagt sie zu Nicole Urbschat am Morgen des Fotoshootings zur Begrüßung. Im Schlafzimmer der Renaissance Suite in Hamburg reden die beiden am Abend über Inspiration, Mode und wie Elton John einen Wunsch wahr werden ließ.

Weitere Infos in der April Ausgabe von FLAIR fashion & home und unter: www.femmeschmidt.com

Elisa Schmidt ist geboren für die Bühne. Schon mit zehn will die Koblenzerin nur eins: Sängerin werden und wurde kürzlich mit dem Tatort-Song „Heart Shaped Gun“ bekannt. Hier sehen Sie einen Blick hinter die Kulissen unseres Fotoshootings mit Schmidt im Hamburger Renaissance Hotel für die April Ausgabe von FLAIR

Von Mieke Tasch (Videos)

Champagner, das Glimmen einer Zigarette,  Opulenz und ein Hauch von Nostalgie. SCHMIDT wäre nicht denkbar ohne das Verruchte in den Augen und das Verrauchte in der Stimme.

Making-Of Video des Fashion Shootings mit Schmidt

Die 23-jährige Koblerinzerin ist geboren für die Bühne. Schon mit zehn will sie nur eins: Sängerin werden. Ihre Vorbilder sind Ella Fitzgerald und Chet Baker. Hartnäckig hält sie an ihrem Traum fest, so dass ihre Eltern ihr mit 16 Jahren ein Studium an dem renommierten Musikinternat Hurtwood House nahe London ermöglichen.

22.05.2013