fashion

flair’s Top 5 Picks: Anja Tranninger, Fashion Director

Bild von Charlotte Klobassa

Wenn ich mir ein neues Bild für meine Wohnung wünschen dürfte, dann wäre es aktuell eines der farbenfrohen aber gleichzeitig dezenten Werke der Wiener Künstlerin Charlotte Klobassa.

1
Bild: © Charlotte Klobassa

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Fashion Director Anja Traninger ihre Shopping-Liste.

1
Foto: Peter Garmusch

Tote bag von Muun

Die perfekte Tasche für den Urlaub? Ist die Tote bag aus Stroh von MUUN. Passt super zu luftigen Sommerkleidern.

1
Tote bag von MUUN

Teller von Onka Allmayer-Beck

Ich liebe die Keramik-Kreationen von Onka Allmayer-Beck. Ihre Teller mit Lobster-Motiven lassen von frischem Seafood am Strand träumen.

1
Keramik-Kreationen von Onka Allmayer-Beck

Sonnencreme von Nuxe

Zu klebrig, riecht nicht gut oder zu fettig: Die richtige Sonnencreme fürs Gesicht zu finden ist gar nicht so einfach. Ich mag die von Nuxe am liebsten, fühlt sich super auf der Haut an, schützt und pflegt!

1
Sonnencreme von Nuxe

Sandalen von Pierre Hardy

Maritimes Flair in die Stadt. Bringen die Sandalen aus Rauleder und Holz von Pierre Hardy.

1
Sandalen von Pierre Hardy
07.06.2017