fashion

Lime Crime, Calvin Klein und Shelfies: flair’s Top 5 Picks der Woche von Carla Gutierrez, Grafikerin

MILK MAKEUP - Blur Stick

Silikonfreier und veganer Primer, der die Poren verschwinden lässt ….

1
Milk Makeup / Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Grafikerin Carla Gutierrez ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Nike Air Max 97

Hat damals 300 DM gekostet und konnte ich mir als Schülerin nicht leisten, daher ist die Neuauflage des legendären Schuhs ein MUST auf meiner Shoppinglist.

1
Nike / Foto: PR

Amethyst shirt

Ein bisschen Eso und New Age muss auch mal sein. Mit dem Amethyst Edelsteinshirt fühlt man sich gleich im Einklang mit der Welt ;)

1
Shelfies /Foto: PR

"Cheeky"-Badeanzug mit Racerback von Calvin Klein

Bikinis habe ich genug- ein cooler Badeanzug muss für den Sommer her!

1
Calvin Klein / Foto: PR

Lime Crime Diamond crushers Lip Topper in „Acid fairy"

... weil Diamantenstaub auf den Lippen einfach toll aussieht.

1
Lime Crime / Foto: PR
14.06.2017