fashion

Folie Á Plusiers und Mansur Gavriel: flair’s Top 5 Picks der Woche von Fashion Director Anja Tranninger

Duft von Folie Á Plusiers

Kreative und wunderschöne Duftnoten kreiert das Label Folie Á Plusiers. Nettes Detail am Rande: Jeder Duft ist einem Film nachempfunden.

1
Foto: PR

Seidenkleid von Paul Smith

Gemustertes Seidenkleid zu Boots, fertig ist der Look!

1
Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Fashion Director Anja Tranninger ihre Shopping-Liste.

1
Foto: Peter Garmusch

Chelsea Boots von Ludwig Reiter

Chelsea Boots – meine absoluten Lieblingsschuhe und die perfekten Begleiter für den Herbst. Klassisch und zeitlos ist dieses Modell von Ludwig Reiter.

1
Foto: PR

Rollkragenpullover von Mansur Gavriel

Die Modewelt reißt sich seit Jahren um die cleanen Taschen des Designer-Duos Mansur Gavriel. Jetzt haben die beiden ihre erste Ready-to-Wear Kollektion gelauncht. Mein Favorit: Dieser blaugraue Rollkragenpullover aus Merinowolle.

1
Foto: PR

Blazer von Stella McCartney

Blazer statt Mantel. Funktioniert in der Übergangszeit hervorragend. Stella McCartney liefert eines der schönsten Designs.

1
Foto: PR
13.09.2017