fashion

Diane von Fürstenberg und Exurbe Cosmetics: flair’s Top 5 Picks der Woche von Redaktionsassistentin Claudia Zinner

Clutch von Diane von Fürstenberg

Der Metallic-Effekt hat es mir diesen Herbst angetan. Die Clutch von Diane von Fürstenberg passt im Alltag zur Jeans oder abends zum kleinen Schwarzen.


1
Diane von Fürstenberg / Foto: PR

Lippenstift von Exurbe Cosmetics

Rote Lippen soll man bekanntlich ja küssen, damit dabei nichts verschmiert setze ich auf den veganen Lippenstift „Burlesque“ von exurbe Cosmetics.

1
exurbe Cosmetics / Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Redaktionsassistentin Claudia Zinner ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Chelsea Boots von ACNE STUDIOS

Auf der Suche nach den perfekten Chelsea Boots bin ich über die von ACNE Studios gestolpert. Mit dem dezenten stahlgrauen Besatz und der spitzen Kappe muss ich sie einfach haben.

1
ACNE STUDIOS / Foto: PR

Kette von I+I

Ich liebe dezenten Schmuck und die Kette von I+I ist ein zeitloser Klassiker.

1
I+I / Foto: PR

Digitaluhr von Casio

Die Digitaluhr aus der Casio Retro Collection versetzt mich immer in meine Kindheit zurück, da ich sie mir damals immer von meinem Vater ausgeborgt habe.

1
Casio / Foto: PR
16.10.2017