flair im November

Form follows Fashion

# 11/17
1

Kleider machen Körper: flair zeigt in der November-Ausgabe, wie die
Haute Couture die schönsten Parts des weiblichen Bodys betont – und präsentiert Looks, mit denen das auch im Alltag gelingt.

1
Elie Saab / Foto: catwalkpictures.com

Beine:
Side Show

Der Couture-Look: Der libanesische Designer Elie Saab lässt sich in seiner F/W-Couture-Kollektion von modernen Göttinnen leiten. Seine Robe aus Satin erinnert an die Stolen der Antike, allerdings mit einem Unterschied: der gezielten Betonung des Beins, das durch den hohen Schlitz wirkungsvoll zur Geltung kommt.

So trägt man den Look im Alltag: Der hochgeschlossene Kragen und die langen Ärmel sind das Geheimnis des Minikleids aus Tweed von Balmain. Dadurch steht nur ein Bodypart im Mittelpunkt: die Beine! Um diese optisch noch zu verlängern, empfehlen sich Stilettos oder Overknees, die gerne etwas höher ausfallen können.

4
Minikleid aus Tweed von Balmain / Foto: PR
Portofino 100 Sandalen von Gianvito Rossi / Foto: PR
Overknees aus Stretch-Samt von Christian Louboutin / Foto: PR
Red leather and golden metal bag von Chanel / Foto: PR
01.11.2017