fashion

Frühjahr/Sommer-Trend: Blumenwiese

Statement-Prints lassen jedes Outfit erstrahlen – so auch das T-Shirt von Moschino.

1
Foto: PR

Diane von Fürstenberg wickelt uns gekonnt um den Finger mit ihrem blumigen Jumpsuit.

1
Foto: PR

Akzente setzt man mit den Wedges von Prada. Der bestickte Keilabsatz verpasst jedem Outfit einen Hauch Romantik.

1
Foto: PR

Wenn es um Blumen geht, darf Gucci natürlich nicht fehlen. Die Schultertasche aus Leinen sorgt für den perfekten Hingucker.

1
Foto: PR

Die Looks der Sommersaison lassen bei uns trotz eisiger Temperaturen Frühlingsgefühle aufkommen. Bereits auf den Runways konnte man es sehen: von Blumenprints bekommen wir nicht genug. Ob auf Kleidern, Accessoires oder Schuhen – hier herrscht Flower Power!

3
Dries van Noten / Foto: catwalkpictures.com
Gucci / Foto: catwalkpictures.com
Giorgio Armani / Foto: catwalkpictures.com

Das langärmlige Satinkleid von Attico kann jetzt schon mit Boots und Strümpfen getragen werden.

1
Foto: PR

Dezent, dafür mit einen wunderbaren Rückenausschnitt glänzt man mit dem Kleid von Rebecca Taylor.

1
Foto: PR

Wer lieber auf den Blumern-all-over Look verzichtet, greift zu dem Midikleid von Comme de Garcons.

1
Foto: PR
27.02.2018