Shopping

Muttertag 2014 - Geschenkideen für die Mama

3. Deko Geschenke zum Muttertag

Es ist wieder so weit! Am 11. Mai steht der Muttertag vor der Tür und wir möchten unsere Mütter beglücken. Hier finden Sie die schönsten Geschenkideen für Beauty, Home und Fashion.

1
Happy Mothersday! Image: instagram.com/yippie_universe

Zunächst lehrt sie uns auf zwei Beinen zu stehen, dann wie wir damit Tanzen gehen und uns zu verlieben. Geht das schief- reicht sie uns ein Taschentuch und streicht uns übers Haar. Wie wird Crème Brûlée knusprig und wer hat eigentlich 99 Luftballons besungen? Im Laufe der Zeit ändern sich die Fragen: Welche Antifaltencreme benutzt du eigentlich? Oder:  Nimmst du die Kinder übers Wochenende? Aber eins ist gewiss, unsere Mutter ist alles für uns: Lehrerin, Freundin, Seelenverwandte. Ohne sie, wären wir nicht der Mensch, der wir heute sind.

Deshalb sagen wir am 11. Mai „DANKE MAMA“ und überraschen sie vielleicht mit einer unserer vielen, ausgefallenen Geschenkideen.

1. Beauty Geschenke zum Muttertag

2. Mode Geschenke zum Muttertag

05.05.2014