News

Neue Ausstellung in Berlin, Duft-Queen in Rom: flair's Best of Instagram!

Eröffnung

Berlin ist immer eine Reise wert. Die flair Redaktion war bei der Eröffnung des neuen Motel One Hotels in der des Zoos dabei. Stylisch und erschwinglich wird das Hotel zum Hotspot.

Das Team von flair ist für Sie auf der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den neusten Trends. Hie sind unsere Instagram-Highlights. 

Edle Oberfläche

flair Chefredakteuerin Online Christine Korte war auf der Eröffnung der Ausstellung  „Noble Surface“ in der CIRCLE1 Gallery in Kooperation mit dem EIGEN + ART Lab. Die Künstlerinnen Amelie Grözinger und Alex Lebus setzten sich mit der Frage „Was ist Realität?“ auseinander.
Mehr Infos hier: www.circle1berlin.com

Bella Hadid erobert Bella Italia

Beauty Directorin Margit Rüdiger ist Life dabei als Bella Hadid die spanische Treppe und Rom erobert. Das Model ist das Gesicht des neuen Duftes  "Goldea The Roman Night" von Bulgari. 

Essen mit Stil

flair war auf der ICFF NYC unterwegs. Fazit: das Wort Geschirr bekommt hier eine völlig neue und ungewöhnliche Bedeutung.

01.06.2017