fashion

New York und London Fashion Week Recap: die Looks für nächsten Sommer

London

1
Molly Goddard / Foto: catwalkpictures.com

Nach New York ging es sofort weiter nach London wo Victoria Beckham ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert hat. It-Girl Alexa Chung war ebenfalls vertreten und unsere österreichischen Stars wie Sabinna und Peter Pilotto glänzten mit ihren neuen Designs. Molly Goddard schickte ihre Models mit Kohl über die Laufstege und Emilia Wickstead sorgte für ungewöhnliche Kombinationen.

London Streetstyles:

Wir befinden uns mitten in den Fashion Weeks für die kommende Frühjahr-/Sommersaison. Hier werfen wir einen kurzen Rückblick auf die Shows in New York und London …

New York

1
Rodarte / Foto: catwalkpictures.com

Begonnen hat der Fashion-Week Marathon am 6. September in New York. Die Modewelt hat auf die Stadt, die niemals schläft geblickt und viele neue Eindrücke gewonnen. Von einer schwangeren Slick Woods, die nach der Savage x Fenty Show ihren Sohn bekommen hat bis zur Vielfalt der Models und einer pompösen Show von Rodarte und Marc Jacobs – New York hat den Beginn der Modesaison Spring/Summer 2019 gebührend eingeläutet.

New York Streetstyles:

20.09.2018