Shopping

Reich und Schön - der Look zur Serie zum nachstylen

# 6

Dress to impress: mit Gold-Glamour, Logo-Mania und Referenzen an die 80-er Jahre wird der Trend wiederbelebt und zeigt sich diese Saison von seiner exklusivsten Seite. Die schönsten Looks zum Nachshoppen gibt's hier.

1
Reich und schön - der Sommertrend im Dallas Look

Reich und Schön - Shop den Look

Was haben wir nicht mitgefiebert und gelitten bei den Intrigen rund um das Modeunternehmen Forrester Creations und den Liebeswirren zwischen Brooke und Ridge. Den Designern der High-Fashion dürfte es nicht anders ergangen sein, denn sie lassen die Kult-Seifenoper „Reich und Schön“ auf den Laufstegen weiterspielen – mit einem Hang zum Luxus: Karl Lagerfeld kokettiert mit Preppy-Chic und kombiniert coole Bikerhandschuhe und eine Kette mit XL-Perlen zum Tweedkleid. Olivier Rousteing verleiht dem Hahnentrittmuster bei Balmain ein Coolness-Update, indem er es auf einer Bomberjacke mit Goldknöpfen zeigt. Üppig statt zurückhaltend geben sich auch die Accessoires wie Moschinos Logo-Gürtel, der zum Jubiläum der Marke im Jahr 2013 neu aufgelegt wurde. Eine verführerische Schlange schmiegt sich mit Giuseppe Zanottis Sandalen um den Knöchel und mit Christian Diors „Lady Dior“-Bag trägt man seine Ivy-League-Abzeichen zur Schau. Alles ausgesprochen schön! Fehlt nur noch der Teil mit dem Reich, um sich den neuen Trend auch gönnen zu können.

Hier gibt es den Reich und Schön Look zum Nach-Shoppen

21.05.2014