News

Review des großen Replay The Stage Store Opening

1
Chic feat. Nile Rodgers Live Act

Replay eröffnet einen neuen Flagship-Store in Mailand. flair hat sich mal umgeschaut, wer alles dabei war. Los gehts:

 Text: Nina Schmidt, Bilder: PR

1
Alessandra Ambrosio trägt Replay

Während der Modewoche in Mailand eröffnete Replay am 19. September seinen neuen Flagship-Store „Replay The Stage“ auf der Piazza Gae Aulenti. Auf 1500m² wurde die gesamte Replay-Kollektion präsentiert. Einen abgetrennten Raum für maßgeschneiderte Jeans gibt es auch. Seinen Namen verdankt „The Stage“ den Architekten Robin Standefer und Stephen Alesch, die seit Jahren große Hollywood-Filmsets designen und sich nun erstmals einer Store-Konzipierung gewidmet haben. Ihren Wurzeln blieben sie aber treu: Betonböden und Bühnenlampen und auch eine kleine Scheune verteilen sich auf der Fläche, auf der Prominente wie Alessandra Ambrossio, Neymar und Coco Rocha die Eröffnung feierten. Tolle Bilder!

1
Coco Rocha in Replay
1
Replay CEO Matteo Sinigaglia und Rosario Dawson
1
Stella Maxwell, Catherine McNeil und Sara Sampaio
25.09.2014