Fashion Week

Video der Chanel Spring Summer 2015 Show in Paris

Video der Chanel Spring Summer 2015 Show aus dem Pariser Grand Palais das als Chanel Boulevard verkleidet war mit Häuserkulisse und typischen Strassengeräuschen im Hintergrund. Wir haben für Sie hier das Video zur Show...

Video: Rightster

Flair Fashion Editor Ingrid Geringer war vor Ort und erzählt: Die CHANEL Show im Grand Palais war in einen Chanel Boulevard verkleidet. Eine riesige Strassen- und Häuserkulisse aus deren Background typische Strassengeräusche tönten. Und dann ging's ab: Unzählige Models (darunter <3 Giselle Bundchen <3 , die nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder eine Schau läuft!) flanieren über die inszenierte Strasse. Chanel soweit das Auge reicht. .... Und dann das Grand Finale: fröhlich demonstrierende Models und mitten unter ihnen Karl der BESTE!

Weitere Trends von den Fashion Weeks finden Sie hier

01.10.2014