fashion

flair Magazin im Winter 2021: Winter-Wonderland

1
Coverfoto: Alexandra Sophie

Welcome!

Anja hat eine Tochter! Nora soll auch bald ihre zweite Tochter bekommen. Unsere beiden Chefredakteurinnen, Herz und Seele der flair in den letzten Jahren, sind im Mutterschutz. Anja Tranninger und Nora Palzenberger haben mal kurz eine Auszeit und bestimmt haben sie in ihrer Mutterrolle genauso viel flair wir hier bei uns. Das wünschen wir ihnen und freuen uns auf ihre baldige Rückkehr.
Waltraud Uhl, Chefin vom Dienst, ist gerade eben aus dem Mutterschutz zurück und unsere Beauty-Redakteurin hat ihr Comeback Ende November. Die neue Modechefin der flair hat in der Modewelt seit mehr als 15 Jahren einen klingenden Namen: Welcome, Natalie Manchot! Natürlich ist auch sie in der Doppelrolle Mutter und Macherin.
Die flair ist in guten Händen und es hat auch flair, wie wir Anspruch und Ausdruck in so eine Harmonie bringen können und stets Herausforderungen, die durch Lebensnähe der beruflichen und privaten flair-Macherinnen entstehen, meistern. Das gehört sich so und so sind wir. Jeder, der hier die flair zu der flair macht, die wir kennen, tut dies mit viel Liebe und Leidenschaft für das Thema. Ziel ist dabei immer, Mode einen Inhalt zu geben – nachhaltig, aber eben auch persönlich, denn die Mode muss wie eine zweite Haut unserer Persönlichkeit sein. Selbstverständlich wollen wir aber alle immer den letzten Schrei im Heft haben.

Zum Jahreswechsel sind wir im Winter-Wonderland angekommen. So viele Designer haben ihre Herbst/Winter-Mode im Schnee oder zumindest in der Last-Xmas-Romantik gezeigt. Das haben wir uns als Vorbild genommen. In dieser flair schneit es Eindrücke und unzählige Looks für die kalte Saison. Mit unserer Herzenswärme und jeder Menge Strick, der gerade so gefragt ist, lassen wir Sie, liebe Leserin, bestimmt nicht kalt zurück.
Glamour glitzert auch im Winter. Norman Kietzmann, flair-Autor und Designjournalist aus Mailand, hat die Spots der Snowciety zusammengestellt. Finden Sie Kitzbühel, Gstaad, St. Moritz und Co. mal auf unserem flair-Laufsteg von Lebensgenuss im Winter-Wonderland.

Viel Vergnügen,


Ihr flair-Team

Blick ins Heft:

SNOWCIETY

Das 1 x 1 des alpinen Chics. Entdeckt Kitzbühel, Gstaad, St. Moritz und Co. mal auf unserem flair-Laufsteg von Lebensgenuss im Winter-Wonderland.

1
Collage: flair

20 WINTER-STYLE- ANLÄSSE

Let’s dress up! Ob Ballett-Aufführung oder Winter-Abenteuer – flair präsentiert den passenden Look für jedes Event

1
Collage: flair

STRICK, TRÈS CHIC

Kaschmir, Mohair und Merino – flair präsentiert vier flauschige Stricklooks und verrät, welche Labels wir heute tragen

1
Collage: flair

Mode: TIGER & DRAGON

Fernöstlicher Brokat und sleeker Minimalismus – die neue Cruise Collection von Louis Vuitton in Szene gesetzt

 

 

1
Fotos: Michele Di Dio

Mode: LOOK BACK

Die Lieblingsstücke aus den schönsten Strecken der Saison, kuratiert von der neuen flair-Modeleitung Natalie Manchot

1
Foto: Paul More

Beauty: Cool Romance

Dramatische Bordeaux-Töne und gold funkelnde Akzente: Die aktuellen Dior-Make-up- Looks sorgen für romantische Glitzermomente

1
Fotos: Alexandra Sophie

BEAUTY IM WINTER

Wacher, fitter & schlanker – 10 Beauty-Benefits für Schönheit und Gesundheit in den kühleren Monaten

1
Collage: flair
21.11.2021