News

Neuer Nike Store in Berlin Mitte

Der Store ist knapp 500 m2 groß und bietet neben der Running Kollektion die Linien: Men’s Athletic Training, Women’s Training und Nike Sportswear (NSW).

Nike goes Digital - Nike+ Ecosystems

Neben dem Running-Bereich zeigt NIKE MITTE zudem die neuen, digitalen Möglichkeiten des Nike+ Ecosystems für Athleten aller Leistungsstufen auf. Mit Nike+ Running und dem Nike+ FuelBand SE verbindet Nike die physische mit der digitalen Welt des Sports und hebt so das individuelle Training auf ein neues Level.

1
Über 200 Runner gingen gemeinsam mit Irina Mikitenko und der Mittelstreckenläuferin Caterina Granz auf den acht Kilometer Rundkurs.

WE OWN THE NIGHT Trainings Runs ab NIKE MITTE

Zudem startet der Berliner Run Club direkt vom Store aus regelmäßig seine Trainingsläufe in die Berliner City. Der erste Run fand direkt am Eröffnungstag statt. Über 200 Runner gingen gemeinsam mit Irina Mikitenko und der Mittelstreckenläuferin Caterina Granz auf den acht Kilometer Rundkurs, der als Überraschung schon einen kleinen Vorgeschmack auf Nikes WE OWN THE NIGHT women’s only Run am 30. Mai in Berlin lieferte, bei dem mehrere Tausend junge Frauen und auch das flair Team die einzigartige Stimmung auf der zehn Kilometer Laufstrecke genießen werden. 

Melden Sie sich jetzt zum WE OWN THE NIGHT Run am 30. Mai 2014 in Berlin an und laufen Sie mit uns!!

Öffnungszeiten NIKE MITTE, Hackescher Markt 2-3, 10178 Berlin:
Mo - Sa: 10:00 - 21:00 Uhr

Promotion

Am 16. April 2014 eröffnete der erste Nike Store in Berlin Mitte. "NIKE MITTE" liegt direkt am Hackeschen Markt 2-3 und bietet auf 500 qm die Nike Kollektionen Running, Men’s Athletic Training, Women’s Training und Nike Sportswear (NSW)

1
Marathonläuferin Irina Mikitenko präsentierte die neue Nike Free Kollektion

Nike Mitte mit Fokus auf Running

Zur Eröffnungsfeier war Marathonläuferin Irina Mikitenko vor Ort und  präsentierte die neue Nike Free Kollektion. „Die große Auswahl an innovativen Top-Produkten und Services ist beeindruckend. Was mir sofort aufgefallen ist, dass hier mit der riesigen Auswahl an Running Produkten ein großer Schwerpunkt auf meinen Sport – das Laufen – gelegt wird“, erzählte sie begeister. Ja denn dieser Store fokusiert sich tatsächlich auf die ursprünglichste aller Sportarten - das Laufen.

Ein großzügig angelegter Running Bereich bietet professionelle Möglichkeiten zur optimalen Anpassung des Laufoutfits wie zum Beispiel das Steaming Verfahren was den Schuh dem Fuß individuell anpasst oder die Laufanalyse, die mit der exakten Fußvermessung eine perfekte individuelle Beratung bei der Auswahl von Running Laufschuhmodellen ermöglicht.

1
Auf knapp 500 m2 Fläche können Kunden in den Bereichen Running, Men’s Athletic Training, Women’s Training und Nike Sportswear (NSW) ein großes Angebot der hochwertigen Nike Kollektionen erleben.
18.04.2014