Style Notes von Sängerin Y'akoto
Wenn ich einmal einen lässigen Tag einlege, greife ich zur Retro-Jeans von Miss Sixty.
Die Unterwäsche von La Perla ist mein Best Buy der letzten zwei Monate. Ich finde, gut sitzende Unterwäsche ist wichtig für jedes Styling.
Auf meiner Shoppingliste steht immer noch ein cooler Sonnenhut – gar nicht so einfach zu finden bei meiner dichten Haarpracht.

Ich trage privat häufig ganz klassisch einen roten Lippenstift von MAC zu Jeans, weißem T-Shirt und Trenchcoat.
Ich fühle mich im Badeanzug viel wohler als im Bikini. Man sieht einfach angezogener aus.

Givenchy finde ich besonders innovativ. Ein Bühnenoutfit von denen designt zu bekommen, wäre ein Traum.
Y'akoto, Soulsängerin und Begründerin des Musikgenres „Soul Seeking Music“ erklärt in flair ihren ganz persönlichen Stil
Text: Meike Ostermeier, Fotos: catwalkpictures.com, PR, Rewardstyle

„Mein Stil: Retro-Schick, privat aber auch gerne casual und klassisch“

Diane von Fürstenberg macht Mode für starke, weibliche Frauen. Wenn ich älter werde, möchte ich so werden wie sie.