News

Armani Home neue Kollektion - From Nature To Armani

Auf der internationalen Möbelmesse „Salone Internazionale del Mobile in Mailand“ finden sich zahlreiche Designer wieder. Darunter auch Homeaccessoires von Armani/Casa. Die ersten Impressionen zur neuen Kollektion finden Sie hier.

 

1
Armani Design

Während der Möbelmesse „Salone Internazionale del Mobile“ in Mailand stellt Armani Home die neue Kollektion „From Nature To Armani/Casa“ im Teatro Armani vor. Eröffnet wird die Ausstellung vom Designer Giorgio und seiner Nichte Roberta Armani persönlich. Die Möbelstücke sind inspiriert von der Unendlichkeit der Natur. Armani ist fasziniert von dem natürlichem Lebensraum um uns herum, in dem Träume und Realität aufeinander treffen. Die neue Kollektion basiert auf dieser Idee. Unter diesen Aspekten verwendet er umweltfreundliche Materialien wie Bananenstaude und japanische Esche.

Armani Home Kollektion 2013/14

Die klaren Formreduzierten Interieurstücke sind puristisch, aber durch die Einsetzung warmer Holzelemente und harmonischen Farben erzeugen sie ein gemütliches Ambiente. Die Objekte werden durch Details von kostbarem Gold und hochwertigem Leder zu zurückhaltenden, aber edlen Designertsücken. Ein Highlight ist der abgerundete Friseurtisch aus Holz und Metallelementen im femininem Stil.
Armani/Casa hat sich bereits etablieren können. Seit 2003 bestehen die Casa Designstudios, welche unter der kreativen Hand von Giorgio Armani die Innenarchitektur privater Räume, sowie Großaufträge von Hotel und Wohnresidenzen ausführen.

 

Weitere Informationen über die Mailänder Möbelmesse finden Sie hier

12.04.2013