interior

Goldene Zeiten – Jugendstil 2.0

Denken wir an Jugendstil, so verbinden wir das meist mit floralen Elementen, einem typischen Architekturstil – und mit Gold. Ein Jahrhundert nach der Stilepoche feiert das Edelmetall nun sein Comeback: Ob als Farbe oder Material, in Design, Mode oder Architektur – es darf wieder geglänzt werden. flair Fashion & H.O.M.E. hat sich auf Goldsuche begeben und ist fündig geworden.

Goldstück

Verspieltheit und Eleganz zeichnen die puristischen Möbelstücke des italienischen Herstellers GHIDINI 1961 aus – so auch die Coffee-Table-Serie „Flowers”.

1
Foto: PR

GLAM-ROCK

Bekannt für seine Knuckle Box Clutch, darf die Variante von Alexander McQueen in Gold natürlich nicht fehlen.

1
Foto: PR

It-piece

Metallic-Leder in Gold macht aus Accessoires – wie der Millenials-Tasche
von Dolce & Gabbana – garantierte Eyecatcher. 

1
Dolce & Gabbana via net-a-porter / Foto: PR

Massivblock

Sie wirkt wie aus Baumstämmen herausgeschnitten, ist aber tatsächlich aus geschmolzenem und anschließend vergoldetem Metall: Boca do Lobos limitierte Eden Series.

1
Foto: PR

Rock’N’Gold

Die goldenen Nieten, die die Lovestud-Sandalen von Valentino zieren, bilden einen auflockernden Kontrast zum glamourösen Design aus Metallic-Leder.

1
Foto: PR
1
08.03.2018