Shopping

LYS Vintage in Hamburg - skandinavisches Design

Interior Design aus dem hohen Norden haben uns schon seit einiger Zeit in ihren Bann gezogen und wir reden hier nicht nur über ein bekanntes, nordisches Möbelhaus, sondern über diesen kleinen feinen Laden aus Hamburg Eimsbüttel. Wir dürfen vorstellen: LYS Vintage

10

Die Philosophie von LYS: "Als Unternehmen legen wir Wert auf langlebige, natürliche Materialien, einen hohen Anteil handwerklicher Fertigung und die Zusammenarbeit mit Herstellern, die möglichst in Europa produzieren. "

6

LYS Vintage – vintage Klassiker & new Tendency

Mit einem tollen Konzept bringt der Interior-Store LYS skandinavischen Einrichtungs-Charme nach Hamburg. Gefragte Vintage-Klassiker aus den 50er und 60er Jahren werden bei LYS geschickt mit einem Angebot von nordeuropäischen Jungdesignern kombiniert. Wer nicht in Hamburg und Umgebung wohnt, muss nicht traurig sein. Die Website von LYS verfügt über einen gut sortierten Online-Shop der mit vielen Informationen und auch Inspirationen zu Einrichtungsfragen aufwartet.

6

Alle Objekte finden Sie bei LYS auf dem Eppendorfer Weg 8, Hamburg. Dort kann man schon mal auf dem Lieblingssofa platz nehmen, mit Kissen probekuscheln oder sich auf dem neuen Küchentisch das Leibgericht vorstellen. Hat man sich in eines der größeren Stücke verguckt, liefert LYS innerhalb von Deutschland oder verschickt seine Wahre auch gerne innerhalb Europas.

2

Infos unter: www.lys-vintage.com

04.11.2013