Shopping

Muttertagsgeschenke - Tipps aus der Redaktion

Muttertagsgeschenke - Ob zum Muttertag, oder einfach nur so, mit diesen Geschenken können Sie garantiert nichts falsch machen. Im Folgenden finden Sie unsere ganz persönlichen Tipps aus der flair Redaktion für Muttertagsgeschanke. 

Texte: Redaktion, Fotos: PR

1
Muttertagsgeschenke: Tipps aus der flair Redaktion

"Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt“, so predigte schon Johann Heinrich Pestalozzi. Genau aus diesem Grund sollten wir uns öfter Mal die Zeit nehmen, und der eigenen Mama Danke sagen mit diesen Geschenken...

Landpartie auf Schloss Bückeburg

1
1

Vom 5.-7. Juni 2015 präsentieren rund 200 Aussteller auf 10.000 qm den Facettenreichtum des Flower-Power Jahrzehnts. Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe und seine Frau laden zur mittlerweile 16. Landpartie auf Schloss Bückeburg ein. Diesmal wird es besonders bunt. Viele Blumen, florale Muster oder 70er Jahre-inspirierte Mode: den Besuchern präsentieren sich zahlreiche Aussteller. Im Schlossgarten gibt es umfangreiches kulturelles Rahmenprogramm aus Musik, Mode und künstlerischen Aufführungen. Eine Eintrittskarte ist somit das ideale Geschenk zum Muttertag!
 
Und das Beste ist: Wir verlosen ein verlängertes Wochenende für zwei Personen im Vier-Sterne-Hotel Waldkater vom 05.-07.06. für 2 Personen im DZ, inkl Frühstück plus Karten für 3 Tage Landpartie (eigene Anreise)
Einfach eine Mail bis zum 13.05. mit dem Betreff "Landpartie" an info(at)aheadmedia.com senden – und die Adresse nicht vergessen!

4. bis 7. Juni 2015, täglich von 10 bis 19 Uhr
Schloss Bückeburg, Schlossplatz 6
31675 Bückeburg
www.landpartie-schloss-bueckeburg.de

Muttertagsgeschenke Tipps von Anja Tranninger (flair Fashion Editor)

Kerze "Pearls-Black" von Baobab Collection

1
Baobab Colletion

Kerze "Pearls-Black" von Baobab Collection:  Dezenter, unaufdringlicher Duft,  wunderschönes Design

Passhülle von Smythson

1
Smythson Passhülle

Passhülle von Smythson: Die nächste (gemeinsame) Reise kommt bestimmt!

Das Buch "Dinner Diaries" von Daniel CapPello

1
"Dinnner Diaries"

Das Buch "Dinner Diaries" in Kombination mit einem Gutschein für ein von mir gekochtes Abendessen

Ingrid Geringer (flair Fashion Director)

Haarspray "CHANCE" von CHANEL

1
Chanel Chance Hair Mist

Meine Mama bekommt immer einen Duft  von Chanel - das ist Tradition. Dieses Mal aber mit Trend Faktor, denn es gibt jetzt ein Haar-Parfüm: CHANCE CHANEL - parfümiertes Spray für das Haar.

Muttertagsgeschenk: Kette von Tiffany

1
Tiffany Kette

Wenn ich viel Geld hätte, dann würde ich meiner Mutter zum Muttertag die kleine zarte Halskette von Tiffany schenken, die ich selber seit Jahren trage und sie irgendwie ein Teil von mir geworden ist.

Schatztruhe von Altmann & Kühne

1
Altman&Kuehne

Wenn mein Budget klein wäre, dann würde ich ihr eine süße Schatztruhe von Altmann & Kühne aus Wien, gefüllt mit feinen Mini-Pralines schenken. Kann man sogar online bestellen.

Sylvia Buchacher (Beauty Editor Wien)

"Body Shower Gel" von Rahua

1
Rahua Body Shower Gel

Meistens schenke ich meiner Mutter zum Muttertag mein aktuelles Beauty-Lieblingsprodukt, weil ich weiß, dass wir denselben Geschmack haben. Derzeit ist es das 100 % natürliche "Body Shower Gel" von Rahua.

Wochenende im Loisium Wine & Spa Resort

1
Loisium Südsteiermark

Da meine Mutter nicht in Wien wohnt, würde sie sich über Mutter-Tochter Quality Time am meisten freuen. Irgendwann werde ich sie für ein Wochenende in das Loisium Wine & Spa Resort in die Südsteiermark einladen.

"Untitled" von Maison Martin Margiela

1
Untitled von Maison Martin Margiela

Jedes Mal spricht meine Mutter mich auf meinen Duft, "Untitled" von Maison Martin Margiela, an. Heuer schenke ich ihn ihr.

Sabrina Waffenschmidt (flair CvD)

Blumenabo von Bloomy days zum Muttertag

1
Bloomy Days Abo

Der Blumenstrauß ist der Klassiker unter den Muttertagsgeschenken, aber niemals langweilig. Anstatt Mama aber nur an einem Tag eine Freude zu machen, kann man ihr auch ein ganzes Blumenabo schenken. Anzahl und Häufigkeit der Lieferungen kann man online individuell anpassen.

Muttertagsgeschenk: Illume Statement Diffuser

1
Illume Statement Diffuser

Meine Mutter liebt hübsche und gut riechende Diffuser. Der hier ist schlicht-elegant und riecht nach Urlaub. 

Muttertagsgeschenke von ferm living

1
Kissen von Ferm Living

Man kann nie genug Kissen haben. Sie sind weich, sie sind bequem und verschönern jeden Ort im Zuhause. Das muss ich wohl von meiner Mutter haben…

Nicolette Scharpenberg (flair ONLINE)

TAO Pflegeserie von Rituals

1
Tao Collection Rituals

Die Pflegeserien von Rituals sind immer ein tolles Geschenk zum Muttertag. Ganz neu ist die Tao Kollektion mit beruhigendem Weißen Lotus, erfrischender chinesischer Minze und nährendem Yi Yi Ren die unser Yin stärken sollen und mehr Balance und Ausgeglichenheit in den Alltag bringen. Perfekt für Mama!

Zum Muttertag: der Nike Free 4.0 Flyknit

1
Nike Free 4.0 Flyknit

Ich selber nutze den Vorgänger dieses Schuhs regelmäßig zum Joggen. Der Flyknit ist durch sein Obermaterial wie eine Socke und passt sich optimal dem Fuß an und ist dennoch stabil an der Ferse und Knöchel. Ein optimaler Sportschuh. Neu ist der Nike Free 4.0 Flyknit. Er steht für ein gut gedämpftes und natürliches Laufgefühl und ist mit einem geringen Vorfuß-Fersen-Versatz von nur 6 Millimetern superbequem. Also warum nicht mal Laufen gehen mit Mama anstelle zu kochen?

sara Hopp (flair Beauty Editor)

„Miniature Bath & Shower Oil Collection“ von Aromatherapy Associates

1
Aromatherapy Associates Bath Oil Collection

Ob „Reviving Evening“, „Relax Deep“ oder „Support Equilibrium“ - bei der „Miniature Bath & Shower Oil Collection“ ist für jede Stimmung was dabei. Aromatherapy Associates, ab 39 Euro.

Spa-Package von Greenglam zum Muttertag

1
Greenglam

Muttertag ist der perfekte Zeitpunkt um den Spieß mal umzudrehen und unsere Mamis so richtig zu verwöhnen. Ein Spa-Package von Greenglam ist auf jeden Fall ein guter Anfang.

Duftkerze „Lime Basil & Mandarin“ von Jo Malone

1
Jo Malone Lime Basil Home Candle

Der Duft von Limonen und karibischer Meeresbriese versprüht Südsee-Flair und steigert die Vorfreude auf den gemeinsamen Urlaub! Duftkerze „Lime Basil & Mandarin“ von Jo Malone, ab 52 Euro

KATHARINA BEITENGER (flair MARKETING)

Mutter-Tochter Fotoshooting

1
Foto: Munich Sedcard

Gemeinsam können Sie sich mit Ihrer Mutter bei einem Willkommenssekt und einem professionellem Styling verwöhnen lassen, um danach personalisierte Schnappschüsse für das Familienalbum zu machen. Hoher Spaßfaktor und ein schöner Tag zu zweit – was will man mehr?

Armreif von Thomas Sabo als Muttertagsgeschenke

1
Thomas Sabo Armreif

Strahlen werden bei diesem Anblick nicht nur die Augen Ihrer Mutter: dieser 925er Sterlingsilber Armreif mit funkelndem Onyx aus der Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion von Thomas Sabo besticht mit einem apartem und einzigartigem Schick. „Die neue Kollektion spielt mit verschiedenen Themen von femininer Eleganz, graphischer Präzision bis hin zu orientalischer Opulenz. Alle Kreationen zeichnen sich durch die besondere Liebe zum Detail und die einzigartige DNA von Thomas Sabo aus“, verriet Susanne Köbli, Creative Director von Thomas Sabo, im Rahmen der letzten Berliner Fashion Week.

VASE VON DACCA zum Muttertag

1
Dacca Vase

Danke sagen lässt sich am Muttertag auch mit einem schönen Blumenstrauß. Um diesen besonders glanzvoll in Szene zu setzen, hat das Möbelhaus Lambert eine schicke Idee kreiert: die Dacca Vase schafft mit ihrer versilberten Optik ein zeitgemäßes Home-Feeling, über das sich bestimmt jede Mama beim Nachhause-Kommen freut.

14.04.2015