Shopping

Original in Berlin

Vintagemöbel in Berlin zu finden ist keine Kunst. Richtig gute, gebrauchte Möbel hingegen stehen nicht auf jedem Flohmarkt oder gar am Straßenrand. Dafür aber in dem neuen ­Interior-Shop Original in Berlin.

1

Wir führen Sie digital durch den Store ...

Heute werden auf den einschlägigen Trödelplätzen horrende Preise für teilweise recht schäbiges Mobiliar aufgerufen. Wer sein Geld in hochwertige Einrichtung stecken möchte und trotzdem den individuellen Charme sucht, der ist bei „Original in Berlin“ richtig. Seit kurzem hat der Interior-Shop  seinen neuen Showroom in der Karl-Marx-Allee in Friedrichhain bezogen. Auf 350qm findet man jetzt eine große Auswahl an „Mid Century modern furniture“. Darunter Vintagemöbel und ausgesuchte Stücke von zeitgenössischen Produktdesignern wie Alexander Girard, Russel Wright Pottery, George Nelson "Bubble Lamps" und eine große Kollektion des österreichischen Designers Carl Auböck. Die gute Nachricht, der Inhaber Lars Triesch versendet seine Möbelstücke weltweit.

Adresse: Karl-Marx-Allee 83  10243 Berlin, T 030 60936046. Weitere Infos und Produkte finden Sie unter www.originalinberlin.com

18.09.2012