interior

Regal Dekoration von String

Die Zeiten sind vorbei in denen dicke Lexika dunkle, massive Holzregale in Eiche Rustikal „schmückten“. Heute gilt: weniger Regal, dafür mehr Trendfarben und Dekoration. Anregungen für das perfekte Styling liefert uns die schwedische Marke String.

1

Regale sind schon längst keine reinen Stauflächen mehr. Die schwedische Marke String visualisiert sehr charmant, wie man seinen Wandbehang kreativ bestücken kann. Von Kupfergeschirr über Nähzubehör bis zu knalligen Neon-Accessoires. Wem die kleinste Variante des "­string pocket ­shelfs" nicht ausreicht, dem sei der große Bausatz empfohlen. Mit diesem kann man bis zu drei Regaleinheiten herstellen, genug Platz um seinen Dekorationsgelüsten freien Lauf zu lassen. Lassen Sie sich inspirieren:

Noch mehr Interior-Inspirationen gibt es auf der Website von String. Hier geht's zu der Herstellerübersicht von String. 

10.04.2013