Inspiration

Top 6 Free Font Blogs für coole Schriften

Schriftarten, Free Fonts und Typografien zum gestalten von Tafeln, Grußkarten, Pinterest Fotos oder Foto Collagen sind schwer im Kommen. Wir haben für Sie unsere Top 6 Free Font Blogs für Schriften zusammengestellt. Viel Spaß beim inspirieren lassen und gestalten!

Home is where the art is – Hipster Free Fonts

1
Bild: myscrapbookart.com

myscrapbookart.com ist ein Grafik Blog der sich auf das Gestalten von Free Font Kombinationen spezialisiert. Unter dem Serien Titel "Wordy Wednesday" stellen sie regelmäßig neue Free Fonts und Schriftartkombinationen vor. Uns hat besonders gut der Beitrag über die Hipster Fonts gefallen. Dort werden diese Schriften vorgestellt:

1. Amatic  2. Arsenale White  3. Blake  4. Belta  5. Doodleista  6. Mensch  7. Combustion  8. Claire Hand  9. Rex Bold  10. FT Anchor Yard  11. Epic Awesomeness  12. Green Piloww  13. Mayonaise  14. Mari&David  15. Haymaker  16. Mathlete  17. Soymilk  18. Matilde  19. Penelope Ann 20. NeoRetroDraw  21. Lake Script  22. Weston Free  23. Mustache

www.myscrapbookart.com

Creative Bloq - Free Font of the day

1
Bild: www.creativebloq.com

Die Jungs vom Creative Bloq sind große Fans von Fonts. Jeden Tag stellen sie einen neuen "Font of the day" vor. Uns hat besonders gut der Free Font "London" gefallen.

www.creativebloq.com

the shabby creek cottage – 50 Free Handwriting Fonts

1
Bild: the Shabby Creek Cottage

The Shabby Creek Cottage ist spezialisiert auf jegliche Schriften die Mädchen toll finden. In dem Artikel 50 free handwriting Fonts stellen sie Schreibschriften vor die sich toll auf Wandtafeln oder Grußkarten machen. We're deeply in love, weil wir ja auch Mädchen sind näch? Hier die Links zu den Schriften direkt zum Downloaden finden Sie unter dem Artikel (Liste zu lang für hier)

www.theshabbycreekcottage.com

Yellow Bliss Road – 12 Free Font Kombinationen

1
Bild: yellowblissroad.com

yellowblissroad.com stellt uns hier 12 Free Font Kombinationen vor von Schriftarten die von Grund auf verschieden sind aber in Kombination wunderbar miteinander harmonieren. Danke für den Lichtblick im Free-Font-Dschungel!

www.yellowblissroad.com

A typical English Home - Free Chalkboard Fonts

1
Bild: atypicalenglishhome.com

A typical English Home hat uns die besten Free Chalkboard Fonts zusammengestellt die den Look von Schrift auf Kreidetafel haben. Very English? Nö. Finden auch wir super!

www.atypicalenglishhome.com

Embroidery for Ducks - Free Monogram Fonts

1
Bild: embroideryforducks.com

Embroidery for Ducks ist eigentlich ein Handarbeits-Blog der sich auf Stickereien fokussiert. In dem Artikel "Extraordinery Monograms" geben sie uns einen Auswahl an Free Monogram Fonts mit wunderbar verschnörkelten und kunstvollen Buchstaben. Und im übrigen sollte man sich den Blog generell auch mal anschauen was die Handarbeiten angeht – da flippste aus!

www.embroideryforducks.com

In my own Style – Anleitung für Tafelmalerei

1
Bild: inmyownstyle.com

Der Blog "In my own Style" gibt hier eine schöne Schritt für Schritt Anleitung für Tafelmalerei mit ein paar Links zu tollen Free Font Tafelschriften die in Kombination super funktionieren. Also los, DIY!

www.inmyownstyle.com

23.07.2014