Shopping

Weihnachtsgeschenke für den Bruder

Weihnachtsgeschenke für den Bruder: Ob kleiner oder großer Bruder, manchmal war er anstrengend, manchmal ist er es noch. Trotzdem haben wir ihn gern und freuen uns, dass die Geschenke-Freude unterm Baum noch so groß sein kann wie früher.

Fotos: PR

Burton Rucksack

1
Burton

28-Liter-Rucksack von der Snowboardmarke Burton mit gepolstertem Rücken und vielen anderen praktischen Accessoires.

American Apparel Beanie

1
American Apparel

My heart belongs to Brooklyn, singt Woodkid. Auch verliebt in den kleinen Bruder von Manhattan? Dann muss dieser Beanie von American Apparel her!

Juniqe uhr

1
Junique

Danny Ivan, Künstler aus Lissabon, hat eine von vielen Uhren auf Juniqe.com  gestaltet. Wer es bunt mag, sollte sich im Online-Shop mal umsehen.

james dean poster

1
James Dean

Damals, jetzt, immer: James Dean bleibt der Held der Coolness und der typische Rebel. Und macht sich gut an der Wand vom Bruder.

Schlüsselanhänger von mesa dreams

1
Mesa Dreams

Schlüsselanhänger für das alltägliche Fernweh. Einfach Koordinaten vom Traumziel eingravieren lassen und von der großen Reise träumen oder auch an diese zurückdenken.

Beanie von DRMTm Clothing

1
DRMTM Clothing

Beanie "Bro" in navy ist aus 100% Baumwolle und die perfekte Mütze für kalte Winterohren.

Poladarium kalender

1
Poladarium

Toll für Polaroid- Fans: Jedes Jahr gibts einen neuen Poladroid-Kalender mit 365 Bildern zum Abreißen inkusive einer Anekdote des Fotografen auf der Rückseite.

poster von junique

1
Junique

Die Sugarhill Gang lässt grüßen. Einmal Hip Hop zum An-die-Wand-hängen, bitte, danke!

restored traveler bag

1
Restored

Mit Traveler Bag aus Leder von Restored kann der Bruder schick zur nächsten Reise aufbrechen. Mit extra Fach für das Notebook!

ugly christmas sweater party book

1
Christmas Sweater Party

Wer hat den schrägsten Weihnachtspullover unterm Baum? Inspiration für weihnachtlichen Humor wenn es ums Outfit geht, findet man hier.

vitra toolbox

1

Super, um mit Stil Ordnung zu schaffen: Die Toolbox von Vitra. Passt auf jeden Schreibtisch!

Merisier Geschenkebox

1
Beat Box von Merisier

Geschenke-Box von Merisier: schwarze Marshall-Kopfhörer, Travel Mug und ein Notizbuch getarnt als VHS sind die besten Begleiter am frühen Morgen.

palm angels bildband

1
Rizzoli

Für Fans der Skaterszene: Bildband mit großen Fotografien der Skater in Venice Beach und Manhattan Beach. Mit Vorwort von Pharrell Williams (in der Skater-Community auch Skateboard P genannt)

21.11.2014