Shopping

Weihnachtsgeschenke für den Vater

Weihnachtsgeschenke für den Vater: Papa hat alles, was er braucht? Der er vielleicht. Denkt er nicht mehr, wenn er die tollen B&O Kopfhörer in den Händen hält oder vielleicht eine kleiner Erweiterung für die Hausbar? Lassen sie sich inspirieren!

A Flaxen Finish von Guild of Artisans

1
Aesop

Die Pflege A Flaxen Finish von Guild of Artisans ist erhältlich bei Aesop. Die drei Formulierungen für Körper und Lippen sind ideal um für Reise, Sport und die tägliche Körperpflege.

Weihnachten mit Loriot

 

1
Loriot

"Früher war mehr Lametta!" Der Klassiker, wenn es um weihnachtlichen Humor geht. Hoppenstedts im Weihnachtsfernsehen sind das Dinner for One an Silvester, alles andere gibt's in diesem Buch.

Massimo Dutti Gürtel

1
Massimo Dutti

Klassisch eleganter Gürtel von Massimo Dutts aus geflochtenem Rindsleder. Für alle Papas, die nicht gerne einkaufen, sich aber trotzdem über eine kleine Kleiderschrank-Erweiterung freuen.

Backgammon von Mont-K

1
Mont-K

Verschenken, was man selber haben möchte und dann bald ausleihen? Geht auch beim alten Herrn. Schickes Backgammon-Set zum Einrollen, DAS Must-Have für den Sommerurlaub und andere gemütliche Stunden. Kann auch gleich unterm Weihnachtsbaum eingeweiht werden.

Muji Bademantel

1
Muji

Der Bademantel von Muji ist aus ägyptischer gebürsteter Baumwolle. Zu Benutzen entweder als Bademantel oder als ultimatives Big Lebowski-Outfit. Einen White Russian, bitte!

Norman Copenhagen Cognacgläser

1
Normann Copenhagen

Das perfekte Cognacglas von Normann Copenhagen schwenkt beim Abstellen von alleine weiter.  Am besten zusammen mit einer Flasche des französischen Brandweines verschenken.

Grey Goose Wodka/Blomus Set

1
Blomus/Grey Goose

Wodka at his best: Grey Gosse Le Melon gibt's noch nicht im deutschen Handel, online aber schon: Dieser ausgezeichnete Wodka ist pur ein Genuss, besonders dank der natürlichen Melonenaromen. Die beste Ergänzung für die eigene Hausbar. Dazu passen die Mix-Accessoires
von Blomus!

Massimo Dutti Krawatte

1
Massimo Dutti

Die Krawatte aus Schurwolle von Massimo Dutti wurde in Italien gefertigt und besticht mit ihrem Strukturmuster und geradem Ende. Wir finden: Eine superschöne Winterkrawatte.

Travel Kit von J.Crew

1
JCrew

Mit diesem klassischen Travel Kit aus Leder reist Mann besonders elegant. In zwei Abstellungen und Innentaschen können sämtliche Reiseutensilien untergebracht werden.

B&O Headphones

1
B&O

Wenn die Familie an Weihnachten anstrengend wird? Einfach Kopfhörer auf und Last Christmas aufdrehen! Macht besonders Spaß mit dänischem Design und durch "memory foam" anschmiegsame B&O Headphones.

1
Julian Mullan

Schöne Aussichten: Die Fotografien von Julian Mullan machen sich super gut in Papas Büro oder einfach zuhause!

21.11.2014