Storys

Unterwegs mit Flair im März 2016

Im März stand auch wieder einiges auf dem Programm: Präsentationen, Events, Previews – hier zeigen wir Ihnen wieder eine Auswahl aus unserem Terminkalender:

Fotos: Flair, Veranstalter, PR


FRANKFURT:
PRESSEKONFERENZ LUMINALE

Bei der mittlerweile 8. Luminale, die parallel zur Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik Light + Building stattfindet, werden über 207 Lichtprojekte und -installationen zu sehen sein. Vom 13.-18. März 2016 werden in Frankfurt und Offenbach an zentralen Orten, aber auch Galerien und Off-Locations, Gebäude illuminiert, interaktive Szenarien, aber auch kleinere Werke für die Öffentlichkeit erfahrbar gemacht.


FRANKFURT:
LIGHT+BUILDING

München: 
Thierry Mugler präsentierte das neue Angel MUSE

1

Neuer Duft, neuer Flakon, neue Codes – in München präsentierte Thierry Mugler das neue Angel MUSE, welches die Gourmand-Duftfamilie um ein Parfüm bereichert. Vor Ort traf flair auf den Kreatur Quentin Bisch höchstpersönlich. Nähere Details zu den Kooperationen bleiben zum zum Launch Ende April noch geheim. Man darf jedoch gespannt sein – der Kampagnenslogan „Hate to Love" verspricht auf jeden Fall nicht zu viel! 


Berlin:
präsentation Sigurd Larsen Shoe Shelf x Zign

1

Das Berliner Schuh- und Accessoire-Label Zig hat sich mit Architekt und Designer Sigurd Larsen zusammengetan, um ein innovatives Schuhregal zu kreieren, das sich flexibel an moderne Raumkonzepte und Schuhmodelle anpasst. Das „Zign Shoe Shel by Sigurd Larsen" feierte den Launch im VOO Store Berlin und ist ab sofort in limitierterAuflage online erhältlich.


Berlin:
Huawei diskutiert mit Experten den „New Style of Business"

Nine-To-Five und das klassische Büro sind vielleicht schon bald obsolet. Immer mehr Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen öffnen sich für flexible Arbeitszeiten, Arbeitsorte und Arbeitskommunikation. Im Soho House diskutierte Huawei zur Präsentation ihres neuen Smartphone Mate 8 mit fünf Experten, wie wir in Zukunft arbeiten wollen, welche Chancen und Gefahren diese Flexibilität mit sich bringt und welche Herausforderungen an mobile Endgeräte gestellt wird. Unter den Panelteilnehmern waren unter anderem Baptiste Giabiconi, Karl Lagerfeld-Muse und Influencer und Agnes Uhereczky, CoFounder von WorkLife HUB.

Mehr Infos: www.huawei.com/de/


Berlin:
Ausstellung Rosenthal "RORO" im KaDeWe

Wir sind der Einladung zur Architektur- und Designausstellung ins Atrium des KaDeWe gefolgt – und haben uns die neue Rosenthal-Kollektion "Palazzo RORO", die anlässlich des 100. Geburtstags von Philip Rosenthal erschienen ist und von dessen Freundschaft zu Walter Gropius inspiriert wurde, angesehen. 

Auch der Textilhersteller Nya Nordiska zeigte die neue Stoff-Kollektion in den Schaufensterdekorationen und im Atrium des KaDeWe.

15.03.2016