reise

Die Trendblazer der Saison

Ob ins Büro, abends zum Weggehen, als leichte Jacke in den Übergangsjahreszeiten oder als Teil eines Anzugs – Blazer sind klassisch, zeitlos und können zu Jeans, Kleidern und Röcken gleichermaßen kombiniert werden. Hier sind unsere Favoriten.

2
Foto: catwalkpictures.com
Foto: catwalkpictures.com

Die Designs variieren von der Passform (gerade oder tailliert) über die Kragenformen (Schalkragen oder Revers) bis hin zu den verschiedensten Materialien. Die klassische Variante ist aber noch immer der Navy-Blazer, der mit goldfarbenen Knöpfen verziert ist, aber bereits von Designern wie Olivier Rousteing  neu interpretiert wird.

Trendig in hellem Rosa, verspielt in angesagtem Karo oder Hahnentritt, stilsicher in Schwarz oder extravagant in blauem Samt - mit diesen Blazern kommen Sie gut durch den Herbst und Winter:

5
Balmain via matchesfashion / Foto: PR
Golden Goose Deluxe Brand via net-a-porter / Foto: PR
Simon Miller via net-a-porter / Foto: PR
Racil via net-a-porter / Foto: PR
De la Vali via farfetch / Foto: PR
12.11.2018