Reisetipps

New York Insidertipps von Jenna Menard

# 3

New York Insidertipps von Jenna Menard für Cafés, Bars, Restaurants und Shopping: Jenna Menard arbeitet als Global Colour Artist bei Clinique und liebt Croissants, Cocktails und eine gute Maniküre. Flair verrät sie ihre absoluten Lieblingstipps für einen perfekten Tag in New York.

Fotos: TEXT Alexander Ludwig FOTOS PR, NYC &
Company/ Gus Powell, John Urbano, Sasithon Pooviriyakul, User Anna H. von Yelp, catwalkpictures.com

1
1

10 Uhr: Das La Bergamote in Chelsea ist schon seit fast zehn Jahren meine Anlaufstelle für wirklich guten Kaffee. Nur eines machen sie noch besser: die Croissants! Die sind genau so, wie sie sein sollten, und ein Hauch Paris ist garantiert. Ich kriege nicht genug von ihnen.

LA BERGAMOTE
Adresse: 177 9th Avenue New York, NY 10011
labergamotenyc.com

1
Köstlichkeiten im La Bergamote
1
Hier dürfen Sie sich verwöhnen lassen

12 Uhr: Ich liebe es, Sport zu machen. Und während der Fashion Week ist das sogar noch wichtiger. Ein schneller Besuch im SoulCycle – mit guter Musik im Ohr – gibt mir die nötige Energie für den weiteren Tag.

SOULCYCLE
Adresse: 8 West 19th Street New York, NY 10011
soul-cycle.com

1
Der Fitness Trend aus New York - Spinning

17 Uhr: Maniküre und Entspannung während der Fashion Week? Ab in den Eve Salon. Als Make-up-Artist muss ich den Menschen viel ins Gesicht fassen – dafür sind perfekt maniku?rte Nägel ein Muss. Ich wünschte, ich wäre experimentierfreudiger mit meinen Nägeln, aber ein purer Nude-Ton liegt mir einfach mehr.

EVE SALON
Adresse: 55 West 8th Street New York, NY 10011
evesalon.nyc

1
Im Salon Eve dreht sich alles um Sie - Enstpannung pur
1
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Großstadtjungel

20 Uhr: Nach einem Tag voller Mode genieße ich ein Dinner mit Freunden in lässiger Atmosphäre – wie bei Jack’s Wife Freda. Das Restaurant ist simpel gehalten, hat aber ein großes Angebot an Speisen und bietet mir die Möglichkeit, entspannt abzuschalten.

JACK’S WIFE FREDA
Adresse: 224 Lafayette Street New York, NY 10012
jackswifefreda.com

1
Geheimtipp: Jack's wife Freda
1
Unscheinbar von außen, aber ein absoluter Hotspot

23 Uhr: Saisonale Cocktails? Ja, bitte! Das Cookshop ist die ideale Location für Fashion-Week-Besucher, da das Restaurant nördlich der Milk Studios liegt und vom Lincoln Center aus gut zu erreichen ist. Zur Modewoche habe ich eine Tradition mit einem guten Freund: Wir treffen uns in der Bar und probieren die neuen Cocktails auf der Karte. Sie wechseln von Saison zu Saison. So haben wir immer etwas Neues, auf das wir uns freuen können.

COOKSHOP
Adresse: 156 10th Avenue New York, NY 10011
cookshopny.com

1
Der Cookshop als Treffpunkt für Cocktails
26.02.2015