Lieblings-Produkte

Die Beauty Bag von Sara Hopp - flair Beauty Editor

Sara Hopp, flair Beauty Editor lässt in ihre Beauty Bag blicken und verrät ihre besten Beauty Geheimnisse und Tipps

Fotos: PR

1

Die Beauty Bag

1
STELLA MCCARTNEY: Falabella Schultertasche

Der Beauty bag Inhalt

Puder von Clarins

1
Clarins: Ever Matte Poudre Compacte

Nach einem langen Tag im Büro, wirkt der Teint oft nicht mehr so strahlend wie morgens nach dem Aufstehen. Der „Ever Matte Poudre Compacte“ von CLARINS mattiert und verfeinert das Hautbild und lässt mich augenblicklich wieder frisch aussehen – den ganzen Abend lang.

Handcreme von L'Occitane

1
„Pivoine Flora“ von L'OCCITANE

Eine pflegende Handcreme darf meiner Meinung nach in keiner Handtasche fehlen. Die „Pivoine Flora“ von L'OCCITANE sorgt sofort für geschmeidige Hände und duftet angenehm leicht nach Pfingstrose. Perfekt für den Frühling!

Phyto-Lip Twist von SISLEY

1
Sisley Phyto-Lip Twist

Der „Phyto-Lip Twist“ von SISLEY ist der ideale Begleiter für die Handtasche. Mit seiner cremigen Textur lässt er sich auch ohne Spiegel spielend leicht auftragen und versorgt die Lippen zusätzlich mit Feuchtigkeit. Die Farbe „Coral“ peppt das Alltags-Make-up auf, ist aber auch für Abends immer eine gute Wahl.

Hydra Beauty Nutrition von Chanel

1
Hydra Beauty Nutrition von Chanel

Als Basis vorm Auftragen des Lippenstifts oder als schnelle Pflege für zwischendurch – der „Hydra Beauty Nutrition“ von CHANEL passt in jedes Täschchen und macht trockene Lippen sofort wieder geschmeidig. Mein Retter an kalten Tagen.

Tangle Teezer

1
Tangle Teezer

Um meine Frisur zwischendurch wieder in Form bringen zu können, habe ich immer eine Bürste in meiner Tasche. Der „Tangle Teezer“ entwirrt kleine Knötchen ohne sich unangenehm anzufühlen und macht das Haar    wieder geschmeidig. Mit seinem süßen Design von Lulu Guiness ist er außerdem ein wahrer Blickfang in meiner Beauty Bag.

12.03.2015