flair Beauty Akademie

Die flair Beauty-Akademie 2016: München


Am 23. Oktober 2016 fand im The Charles Hotel in München die vierte flair Beauty Akademie statt.

Folgendes stand auf dem Programm:

– Internationale Top-Speaker
– exklusive Beauty-Neuheiten
– spannende Trendvorschauen
– interaktive Make-up Workshops
– ein Mini-Workout mit Celebrity-Fitness-Trainer Dalton Wong
– Lunch mit der flair Beauty-Redaktion
– und deR flair-Duftgarten

Alle Teilnehmerinnen erhielten eine luxuriöse Goodie Bag im Wert von über 800,- Euro!

EIN WAHRES ERLEBNIS

Ein ganzer Tag lang ausschließlich für die schönen Themen des Lebens – im eleganten The Charles Hotel.

Die flair Beauty-Akademie präsentierte die neuesten Erkenntnisse aus dem Beauty-Bereich von vier internationalen Top-Speakern. Schon vorab konnten die Trends von morgen entdeckt werden. In spannenden Make-up-Workshops konnten die Teilnehmerinnen Ihr neu gewonnenes Wissen vertiefen.


1

Die Speaker

1
Foto: PR

Dalton Wong ist einer der führenden Gesundheits-und Fitness-Experten der Welt und Co-Autor des Bestsellers „The Feelgood Plan". Er begann seine Karriere im Rehabilitationsbereich und trainiert mittlerweile A-List Schauspieler wie Jennifer Lawrence oder Kit Harington. Für die flair Beauty Akademie hat er ein Mini-Workout zusammengestellt und gibt praktische Tipps, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Highlight: Mini-Workout für alle Teilnehmer der flair Beauty Akademie mit Dalton Wong am 23.10. um 09:30!

1
Foto: PR

Dennis Creuzberg ist DER Hauptstadtfriseur und ein international gefragter Stylist mit eigenem Atelier in Berlins szeniger Mitte. Bei der flair Beauty Akademie präsentiert er Tipps über Schnitt- und Färbetechniken und verrät, worauf es beim Pflegen und Stylen der Haare ankommt.

1
Foto: PR

Dr. med. Stefan Duve zählt zu den Top-Dermatologen Europas. Er referiert über die neuesten Anti-Aging-Methoden sowie Trends und Flops in der Ästhetik.

1
Foto: PR

Frau Dr. Anne Fleck, Ärztliche Leitung und Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie im LANS Medicum Hamburg und bekannt durch TV-Sendungen wie „Ernährunsgdocs“, ist seit vielen Jahren erfolgreich in der modernen Ernährungsmedizin und Vorsorgemedizin tätig. Sie erklärt, mit welchen Tipps man sich im Alltag ohne viel Aufwand gesund ernähren kann für eine lange Gesundheit und mehr Lebensqualität.


Flair Duftgarten

1

Corinna Mosler-Jakobsohn ist Parfum-Expertin aus Leidenschaft mit eigenem Beauty-Store Belle Rebelle im Berliner Stadtteil Charlottenburg. Sie nimmt uns mit auf eine phantastische Reise in die Welt der Düfte.


MAKE-UP-WORKSHOP

1

Beni Durrer ist einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit eigener Make-up-Linie. Für die flair Beauty Akademie zeigt er in zwei exklusiven Workshops Tipps, Tricks & Techniken zu den neuesten Beauty-Trends.


Caudalie Beauty-Suite

1
Foto: Caudalie

Caudalie gilt als Pionier im Bereich der Kosmetik mit Inhaltsstoffen aus Weintraube und der Weinrebe. In der Caudalie Beauty Suite stellen die Experten der bekannten französischen Anti-Aging Marke die aktuellen Neuigkeiten vor und beraten Sie exklusiv.

 

 

Goodie Bag im Wert von über 800,- EURO für jede Teilnehmerin

1

In der hochwertigen Goodie Bag im Wert von über 800,- Euro finden Sie:

1


WEITERE HIGHLIGHTS

– Experten-Beratung durch Make-up-Artisten und Hair-Stylisten

– Kulinarische Köstlichkeiten

DIE LOCATION

1
Foto: roccofortehotels.com

The Charles Hotel liegt zentral zwischen dem Karls- und Königsplatz und dennoch ruhig am Alten Botanischen Garten. Durch die einzigartige Lage erreichen Gäste Museen, die lebhafte Kunstszene und den Englischen Garten, den größten Stadtpark Europas, in nur wenigen Gehminuten. Das perfekte Ambiente für einen wundervollen Tag!

19.10.2016