beauty

Make-up für Alle

1
Foto: catwalkpictures.com

Mineralpuder, Flüssig-Make-up oder doch ein Kompaktpuder? Wenn es zu Foundations kommt, hat man die Qual der Wahl. Ob natürlich, deckend oder mit Glow-Effekt –  flair hat ein paar Hautschmeichler unter die Lupe genommen

Fotos: catwalkpictures.com, PR

1

1. Perfect Match
Das Set beinhaltet die Serum-Foundation sowie ein Fixier- und Finishingpuder – perfekt für einen natürlichen Look, wie ungeschminkt.

Make-up-Set „Experience Bareskin“ von bareMinerals, ab 36 Euro


2. SOS-Helferlein
Dieser Concealer deckt nicht nur dunkle Augenringe ab, sondern schützt die dünne Haut auch noch mit einem Lichtschutzfaktor 35 – so steht langen Partynächten nichts mehr im Wege.

Concealer „No Concealer“ von Perricone MD, ab 37 Euro


3. Fettige Haut, ade!
Die Verbindung von Mineralien und Reisstärke eignen sich besonders um ungewünschten Glanz zu minimieren. Frei von Parabenen, Parfum und Öl ist das Kompaktpuder besonders für empfindliche Haut geeignet.

„Pressed Mineral Foundation“ von Youngblood, ab 59 Euro.


4. Shine on!
Feine, lichtreflektierende Pigmente und Perlmuttglanz-Partikel schenken einen ebenmäßigen Teint und sorgen für den gewissen Glow.

Foundation „Candleglow Soft Luminous Foundation“ von Laura Mercier, 49 Euro



5. 2-in-1
Der praktische Stick sorgt nicht nur für einen makellosen Teint, er pflegt ihn dabei auch noch mit Kokosnussöl und Vitaminen. Ideal für unterwegs!

„Flash Focus Hydrating Foundation Stick“ von Wander Beauty, ab 43 Euro


6. Der Allrounder
Die flüssige Foundation deckt mit nur einem Tropfen einen unregelmäßigen Teint und lässt ihn strahlen.

Foundation „Le Teint Touche Eclat“ von Yves Saint Laurent, ab 50 Euro

26.02.2016