fashion

Acne Studios und Mullver Van Severen: flair’s Top 5 Picks der Woche von Fashion Director Anja Tranninger

Thriller von Jo Nesbø

Thriller zählen eigentlich nicht zu meinen liebsten Buch-Genres. Ausser die von Jo Nesbø. Einer meiner liebsten, der Schneemann wurde jetzt mit Michael Fassbender verfilmt. Deshalb ab ins Kino!

Schaumbad von Chanel

Ein verregneter Sonntag und ein endlos langes Schaumbad, herrlich! Besonders sanfte und gut riechende Bubbles erzeugt das parfümierte Schaumbad „Coco Mademoiselle“ von Chanel.

1
Chanel / Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Fashion Director Anja Tranninger ihre Shopping-Liste.

1
Foto: Peter Garmusch

Woll-Beanie von Acne Studios

Die Temperaturen sinken – es muss etwas auf den Kopf! Das graue Woll-Beanie von Acne Studios begleitet mich durch den Herbst und Winter.

1
Acne Studios / Foto: PR

Oversize-Pullover von Allude

Ob zur Jeans oder über ein Midi-Kleid: Oversize-Kaschmirpullover sind eines der dankbarsten Kleidungsstücke für die Übergangszeit. Ich liebe die Schnitte des deutschen Labels Allude.

1
Allude / Foto: PR

Rocking Chair von Mullver Van Severen

Ein Modeteil ist schnell gekauft, wenn es um Einrichtungsgegenstände geht, dauert die Entscheidung meist länger. Aktuell auf meiner Wunschliste: Der „first rocking chair“ von Mullver Van Severen.

1
Mullver Van Severen / Foto: Pr
13.10.2017