fashion

Alexander Wang, Umbro und Simone Wild: flair’s Top 5 Picks der Woche von Grafikdesignerin Anna Hartweger

Trägerkleid aus Seide by ALEXANDER WANG

Egal ob sommerlich gestylt mit Sandalen oder in den kälteren Monaten mit Sweater oder Jeans. Slip Kleider sehen immer gut aus und die Möglichkeiten sind endlos.

1
Alexander Wang / Foto: PR

Jeans von Levi’s

Inspiriert von den Levi’s Vintage Jeans ist die Wedgie fit sicher die frecheste Hose in meinem Kleiderschrank.

1
Levi's® / Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Grafikdesignerin Anna Hartweger ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Shirt von Umbro

Als Kind der Nineties wuchs ich mit großen Buchstaben auf T-Shirts, Sweatern und Sneakern auf. Darum freue ich mich umso mehr über das Comeback des Umbro-Logo-Prints.

1
Umbro / Foto: PR

Bobbi Desert Suede von aeyde

Italienischer Luxus zum fairem Preis — die handgefertigten Meisterstücke von aeyde beeindrucken nicht nur durch ihre hochwertigen Materialien sondern auch durch ihr tolles Design.

1
Aeyde / Foto: PR

Velvet Sock's by Simone Wild

Mit den farbenfrohen Velvet Sock’s von Simone Wild dürfen meine geliebten Sommerschuhe noch einige Wochen länger an den Füßen bleiben — super angenehm zu tragen und meine absoluten Herbst favourites!

1
Simone Wild / Foto: PR
24.08.2017