Shopping

Fashion Trend: angewandte Kunst

# 11

„Blumen und bunte Muster versprühen diese Saison besonders viel Flair.“
Karin Neuhold, Eigentümerin Sterngasse 4, Wien

Christopher Kane

1
Christopher Kane H/W 13/14

„Wenn ich ein Resümee der letzten Shows ziehe, fallen mir sofort Peter Pilottos unglaublich raffiniert-schöne Drucke ein.“
Brigitte R. Winkler, Fashion Editor-at-Large, flair Mondadori Austria

Christian Dior

2
Christian Dior H/W 13/14
Christian Dior H/W 13/14

Claire Barrow

1
Claire Barrow H/W 13/14

Tsumori Chisato

2
Tsumori Chisato H/W 13/14
Tsumori Chisato H/W 13/14

Dolce & Gabbana

1
Dolce & Gabbana H/W 13/14

Karen Walker & Maison Martin Margiela

2
Karen Walker H/W 13/14
Maison Martin Margiela H/W 13/14

Just Cavalli

1
Just Cavalli H/W 13/14

JC de Castelbajac

2
JC de Castelbajac H/W 13/14
Viktor n Rolf H/W 13/14

Victoria Beckham & Zoe Jordan

2
Victoria Beckham H/W 13/14
Zoe Jordan H/W 13/14

Art Print Fashion zum nachshoppen

0
STEPHEN SPROUSE VINTAGE
Mary Katrantzou PRINT-KLEID AUS SEIDENJERSEY
Peter Pilotto PRINT-KLEID ALEXA AUS SEIDEN-JACQUARD
MCM, Craig & Karl Medium Backpack
JUST CAVALLI Arcimboldo Rosso Stretchkleid mit Art-Print
TERRY DE HAVILLAND ISIS PRINT
Hideaway Corset Bikini, By We Are Handsome
GIVENCHY, XL-Bag NIGHTINGALE
iPhone 5 Hülle 'Alas' *LIMITED EDITION*
ETRO, Art Deco style print dress
Acne Studios, Printed Skinny Jeans
J.W. ANDERSON Twill Car Print Cotton Cigarette Pants
Dax Gabler Bag
Fendi Bag
Kara Ross NY Armreif
Nicolas Kirkwood Chelsea Stiefel
Rupert Sandersson Liquid Wedge
 

Um als Künstler erfolgreich zu sein, muss man in einer guten Galerie ausgestellt werden. Wie Dior, der verkauft seine Originale auch nicht an einem Ladentisch bei Woolworth.“ (Andy Warhol). Hier haben wir für Sie die wichtigsten Trend-Looks mit Kunstmotiven ...

Balenciaga

2
Balenciaga H/W 13/14
Balenciaga H/W 13/14

Ob Raf Simons dieser Satz von Andy Warhol für seine Dior-Kollektion inspirierte, kann man nur vermuten. Fest steht aber, dass er den Zeichnungen des Pop-Art-Genies aus den 50er-Jahren auf seinen „Memory Dresses“ neues Leben einhaucht.

Bottega Veneta

1
Bottega Veneta H/W 13/14

Die Grenzen zwischen Kunst und Mode verschwimmen wie selten
zuvor
. Kleider wie jenes in aquarelloptik von Tsumori Chisato oder Hussein Chalayans Collagendress sind Kunstwerke für sich, die ebenso als Exponate in einem Museum hängen könnten.

Hussein Chalayan

2
Hussein Chalayan H/W 13/14
Hussein Chalayan H/W 13/14
17.10.2013