fashion

flair Magazin Trendheft: Gemeinsam durch den Sommer!

1
Fotos: catwalkpictures.com

Gemeinsam durch den Sommer

Was ist eigentlich Solidarität? Wir zeigen sie gerade jeden Tag, indem wir uns gemeinsam an Regeln halten, die wir über unsere eigene Freiheit stellen, weil wir ein gemeinsames Ziel haben: das Corona-Virus einzudämmen.
Wir zeigen sie, indem wir die Menschen um uns herum noch bewusster wahrnehmen – für die ältere Nachbarin einkaufen zu gehen, ist selbstverständlich –, und wir zeigen sie, indem wir jenen danken, die unermüdlich m Einsatz sind, um unser tägliches Leben, unsere Gesundheit und unsere Grundversorgung sicherzustellen. Solidarität führt uns auch zurück zum Ursprung, zurück zum Ursprung von flair, die 2003 in Italien gegründet wurde und die aheadmedia 2008 nach Österreich und 2013 nach Deutschland geholt hat.

Von der Corona-Pandemie wurde Italien besonders hart getroffen. Und damit auch die Modebranche, in der gut 600.000 Menschen arbeiten und die von einem Tag auf den anderen zum Stillstand kam. Mit ihnen jetzt solidarisch zu sein, ist Ehrensache für uns, die wir die bellezza und das Dolce Vita lieben – und für ein Magazin, das in Italien erfunden wurde. flair-Autorin Julia Werner illustriert in ihrem Feature nicht nur Szenarien für die Wiederauferstehung und Neuerfindung der italienischen Mode, sondern hat zugleich eine Liebeserklärung an das Land, seine Menschen und seine Kultur verfasst.

Eine Liebeserklärung an uns Frauen ist auch die neue Herbst/Winter-Mode, die eine Hommage an starke und unabhängige Charaktere ist. Entdecken Sie in unserem großen Trendspecial, welche visuellen Mode-Liebesbotschaften die Designer der High Fashion in der neuen Saison an uns senden. So viel sei verraten: Sie werden sich in mehr als einen Mantel verlieben, beschwingt durchs Leben gehen, neue Materialien entdecken, sich wohl- und beschützt fühlen, die Nacht durchtanzen wollen, Muster von Kopf bis Fuß tragen, einen Motorradausflug planen und sich neu erfinden!

Bis die neue Mode in den Stores hängt, versüßen wir die Wartezeit mit den schönsten Bikinis, Badeanzügen und Accessoires und jeder Menge Ferien-Flair. Auch wenn dieser Sommer anders als alle vorangegangenen wird: Genießen Sie ihn! Oder wie die Italiener zu sagen pflegen: „Andrà tutto bene!“

Ihr flair-Team und

Anja Tranninger, flair Chefredaktion

Blick ins Heft:

Sommersehnsüchte

Die schönsten, sportlichsten und stilvollsten Bikinis, Badeanzüge und Accessoires für einen heißen Sommer

3
Foto: flair, PR
Foto: flair, PR
Foto: flair, PR

TREND-REPORT HERBST/WINTER 2020/2021

Das 55 Seiten starke Special mit den Highlights aus Paris, Mailand, London und New York

3
Foto: flair, catwalkpictures.com
Foto: flair, catwalkpictures.com
Foto: flair, catwalkpictures.com

MODA RELOADED

Italien, eines der wichtigsten Modezentren Europas, wurde besonders hart von der Corona-Pandemie getroffen. flair zeigt Solidarität und lässt das Dolce Vita hochleben

1
Foto: flair

Mode: FAMILY TREE

High Fashion, die auf Zeitlosigkeit, Vielseitigkeit und Originalität setzt

3
Foto: Sandra Freij
Foto: Sandra Freij
Foto: Sandra Freij

BEAUTY-TRENDS 2020/2021

Von Stirnfransen bis zu lila Lippen – die wichtigsten Make-up- und HaarHaar-Looks für die neue Saison

1
Foto: flair, catwalkpictures.com
03.06.2020