fashion

Reformation, OYSHO und CCC: flair’s Top 5 Picks der Woche von Grafikdesignerin Viktoria Kozich

Sandalen von CCC

Perfekte Sandalen für die heißen Sommertage.

1
CCC

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Grafikdesignerin Viktoria Kozich ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Dress von Reformation

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich die gesamte Kollektion von Reformation kaufen. Wunderschöne sommerliche Schnitte und nachhaltig noch dazu.

1
Reformation

Overall von OYSHO

Schnell den Overall übergeworfen und schon ist man angezogen. Dazu entweder schöne Sandalen für einen eleganteren Anlass oder Sneakers für einen sportlichen Look.

1
OYSHO

Lippenstift „Forbidden Sunrise“ von Mac

Der knallige Lippenstift von Mac ist definitiv ein Hingucker!

1
Mac

Baumwollnetz von Manufactum

Weg mit dem Plastiksackerl und her mit der Baumwolltasche, um auch beim Lebensmitteleinkauf gut auszusehen und der Umwelt etwas Gutes zu tun!

1
Manufactum
27.07.2017