fashion

Ulla Johnson, Oliver Heemeyer und Roseanna: flair’s Top 5 Picks der Woche von Chefredakteurin Ingrid Geringer

Lingerie von Roseanna

Last but not least - denn was wäre das schönste Kleid ohne eine zauberhaft-hübsche Unterwäsche. Also hier bitte niemals sparen, sondern immer in die Vollen greifen. Das wäre sonst in etwa so, wie wenn man im Restaurant das optisch schönste Gericht  serviert bekäme, aber die ganze Sache nach Junk-Food riecht. Roseanna aus Paris macht zwar wunderschöne Kleider, aber diese Woche setze ich auf den Charlie Bra und die Twigs Panties.

1
Roseanna Paris Académie - Charlie Bra und Venise - Twigs Panties / Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Chefredakteurin Ingrid Geringer ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Ulla Johnson I

Highly Priority hat bei mir mal wieder Ulla Johnson. Mein Lieblingslook der Woche steht einfach nur stellvertretend für ALLES was Ulla so macht. Die New-Yorkerin ist ein echter Geheimtipp - falls ihr sie nicht doch schon kennt. Peru ist einer ihrer Hauptquellen für Inspiration und Produktion. Da kauft man nicht nur Mode, sondern auch ein Stückchen Seele.

1
Ulla Johnson Look aus ihrer A/W 2017/18 Kollektion / Foto: PR

Ulla Johnson II

Und gleich nochmal Ulla Johnson. Eine Bauchtasche: Jaaa,  ihr seht schon richtig ;-)  Eigentlich ein modisches Un-Ding, aber bei Ulla Johnson sieht selbst so ein Täschchen um den Bauch geschnürt super aus. Ist auch praktisch als Gürtel zum Mantel oder  Kleider… einfach genial!

1
Aitana Pouch von Ulla Johnson / Foto: PR

Repair Mask & Conditioner von GUM Milano

Der Sommer fordert sein Tribut! Meine Haare haben jetzt echt Pflege nötig! Da gönne ich mir GUM´s Repair Mask & Conditioner mit Limone & Ingwer. Auch so ein Geheimtipp und sogar Online available! Die Produkte von meinem  Lieblingsfriseur Stefano in Mailand sind reine Naturprodukte „Made in Italy“. Stefano schneidet übrigens die besten Kurzhaarschnitte!

1
GUM HAIR Repair Maske & Conditioner / Foto: PR

Ohringe von Oliver Heemeyer

BLING-BLING! Für Kurzhaar-Träger wie ich es bin, sind schicke Ohrringe ein Must! Diese Woche habe ich mich mal eben nonchalant in die Federleichten Diamant- & Brillant-Ohringe von Oliver Heemeyer verliebt.

1
Feather Diamond Earrings von Oliver Heemeyer / Foto: PR
16.08.2017