Lieblings-Produkte

Beauty Bags der Redaktion #1

Beauty Bag: die flair Redaktion lässt in ihre Handtasche blicken und zeigt ihre liebsten Beautyprodukte

von Ronja Auerbacher

1
Beauty Bag #1

Die Tasche

1
Puderfarbener „2Jours“ Shopper von FENDI aus strukturiertem Leder

Der Inhalt

„ARLÉSIENNE SAMTIGE HANDCREME“ von L'Occitane

1
„ARLÉSIENNE SAMTIGE HANDCREME“ von L'Occitane

Besonders zur kalten Jahreszeit, darf Pflege für die Hände natürlich auch unterwegs nicht fehlen. Die Handcremes von L'Occitane en provence sind dafür seit Jahren mein absoluter Liebling. Die Cremes ziehen schnell ein und sorgen sofort für ein gutes Gefühl auf der Haut. Unschlagbar ist außerdem der angenehm sanfte Geruch der Cremes - die neue „ARLÉSIENNE SAMTIGE HANDCREME“ zum Beispiel riecht wunderbar blumig nach Rosen und Veilchen.

„SHEER VIVID CONCEALER“ von ILIA

1
„SHEER VIVID CONCEALER“ von ILIA

Meine Rettung nach langen Nächten und anstrengenden Arbeitstagen:
Der „SHEER VIVID CONCEALER“ von ILIA, bei mir in der Nuance „C2 Maca“ für helle Hauttöne. Die eher leichte bis mittlere Deckkraft des Concealers lässt Augenringe verschwinden ohne sich unschön abzusetzen und versorgt die Haut dank Aloe Vera und Kokosöl gleichzeitig mit Feuchtigkeit. Ein tolles Produkt, das mich auch ohne viel Schlaf frisch und wach aussehen lässt.

„TERRYBLY ROSE DE ROSE“ von By Terry

1
„TERRYBLY ROSE DE ROSE“ von By Terry

Für das schnelle Fresh-Up zwischendurch ist Rouge für mich ein absolutes Muss. Das „TERRYBLY ROSE DE ROSE“ von By Terry peppt das Makeup mit erfrischenden pink- und rosé-Tönen auf und kann auch perfekt zum Konturieren und Highlighten verwendet werden.  Ein weiterer Pluspunkt des Produkts: Der kleine Spiegel im Döschen, der zum Beispiel morgens in der U-Bahn sehr praktisch sein kann.

„LIP COLOR SHINE“ von Tom Ford

1
„LIP COLOR SHINE“ von Tom Ford

Tom Ford's „LIP COLOR SHINE“ in der Farbe „CHASTITY“ ist für mich der perfekte Alltagslippenstift, im Büro und unterwegs. ?Mit seiner cremigen Textur pflegt er die Lippen und lässt sich auch ohne Spiegel problemlos nachziehen. Die Farbe betont die Lippen ohne aufdringlich zu sein und zaubert ein tolles glänzendes Finish.

„CRYSTAL PRECISION NAIL FILE“ von Margaret Dabbs

1
„CRYSTAL PRECISION NAIL FILE“ von Margaret Dabbs

Sofort-Hilfe für die Nägel darf in meiner Handtasche niemals fehlen!
Die „CRYSTAL PRECISION NAIL FILE“ von Margaret Dabbs ist mein Retter bei eingerissenen oder abgebrochenen Fingernägeln. Mit ihrem hochwertigen Material sorgt die Glaskristall-Feile schnell und unkompliziert wieder für sauber gefeilte Nägel – für mich im Alltag absolut unentbehrlich.

19.02.2015