Shopping

14 Mini Bags die zu jedem Outfit passen

1
London Fashion Week AW 14

14 Mini Bags zum nachshoppen

Mini Bags klingen erstmal völlig unpraktisch. Sind sie aber nur für diejenigen die einfach zu viel mit sich rumschleppen. Wir machen uns frei und zeigen Ihnen unsere 14 Lieblings Mini-Bag Modelle die zu jedem Outfit passen und absolut zeitlos sind...

Text: Meike Ostermeier Fotos: RewardStyle, Catwalk Pictures

1
New York Fashion Week SS15

Handtaschen sind für die meisten Frauen Objekte der Begierde. Sie sind schön anzusehen, können ein modisches Statement setzen, jedem Outfit den letzten Schliff verleihen und außerdem brauchen wir sie. Eine schöne Tasche möchte man besitzen.

Doch hier fängt das Problem meist an:

Wenn man sie dann sein Eigen nennen kann, steht sie wie ein Kunstwerk im Regal. Denn eigentlich greifen wir doch jeden Morgen wieder nach der einen Tasche, in die alles reinpasst, was man den Tag über benötigen könnte und die schon eingeräumt ist. Die natürlich auch schön ist. Wir finden: Das haben die anderen Kunstwerke nicht verdient. Wählen Sie doch einfach mal die Mini Bag zum Daytime-Look – das sorgt für einen herrlich überraschenden Twist. Schließlich sind die Schätzchen viel zu schön, um nur Abends ausgeführt zu werden.

1
Sao Paulo SS15

Mini Bags - Kleine Umhängetaschen werten jeden Look auf

Weil man sie so schön vor der Hüfte tragen kann, wodurch sie richtig auffallen. Weil sie Farbakzente bei herbstlich-dunklen Outfits setzen. Und weil sie nicht jeder auf diese Weise kombiniert. Drehen sie mit ihren Schätzen eine Runde um den Block, statt sie nur auf das Feld der Abendveranstaltungen zu beschränken. Diese 14 Modelle haben es uns besonders angetan und passen garantiert zu allem! Meist kommt man ja doch ohne Buch, Regenschirm und Bürste durch den Tag...

1
Paris Fashion Week AW 14
18.09.2014