fashion

flair’s Top 5 Picks der Woche: Claudia Zinner, Redaktionsassistentin

Westwing – Home Stories

Nachdem ich kürzlich umgezogen bin, hole ich mir Styling Inspirationen von Westwing.

1
Westwing

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Redaktionsassistentin Claudia Zinner ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Stella McCartney Denim Dress

Ich liebe Jeanskleider. Dieses Modell von Stella McCartney hat es mir mit den Cut outs besonders angetan und is perfekt für den Sommer.

1
Stella McCartney

Sophie Hulme Tote

Knallige Farben sind genau mein Stil. Im Sommer passen sie zu den Temperaturen und im dunklen Winter hebt eine bunte Tasche meine Stimmung.

1
Sophie Hulme

Dolce & Gabbana Espadrilles

Ananas dürfen heuer im Sommer nirgends fehlen. Das sie auf meinen Lieblingsschuhen aufgedruckt werden, ist dann natürlich perfekt.

1
Dolce & Gabbana

Thierry Lasry Sonnenbrille

Nie ohne meine Sonnenbrille. Sonnenbrillen sind das beste Accessoire, wenn man sich mal vor der Welt verstecken will, daher fehlt sie nie in meiner Handtasche.

1
Thierry Lasry
24.05.2017