fashion

Rat and Boa, Superga und Dior: flair’s Top 5 Picks der Woche von Grafik Designerin Anna Hartweger

Bra Top von Dior

Hello Madonna — einen BH als Top zu tragen, ist zwar nichts Neues, aber es war noch nie so selbstverständlich wie heute. Wenn ich mir ein Trendteil aussuchen könnte, dann wäre es das Bra Top von Dior. 

1
Dior

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Grafik Designerin Anna Hartweger ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Dado Sens Hypersensitive Make-up by Börlind

Endlich hab ich es gefunden — das perfekte Make-up! Deckt Unreinheiten perfekt ab und sieht trotzdem super natürlich aus  — gerade in den heißen Sommermonaten für mich unverzichtbar.

1
Dado Sens

Viola Dress von Rat and Boa

Das wahrscheinlich traumhafteste Teil in meinem Kleiderschrank — dezente Eleganz mit der richtigen Dosis Freiheitsgefühl. Das Seidenkleid von Rat and Boa war als Bereicherung für meine Festivalgarderobe gedacht — aber dazu ist es mir mittlerweile viel zu schade.

1
Rat and Boa

Jacke von Alpha Tauri

Eigentlich hab ich mir meine ultraleichte Jacke von Alpha Tauri für Outdooraktivitäten in den Bergen gekauft, jedoch trage ich sie mittlerweile zu jedem Anlass - cool und gleichzeitig très chic.

1
Alpha Tauri

Superga Cotropew

Da ich nicht gerne Sandalen trage, ist der Cotropew von Superga mein Sommerfavorit. Ich kombiniere dazu Kleider, Röcke, Culottes oder Zigarettenhosen — und das dezente Plateau zaubert lange Beine.

1
Superga
14.07.2017