flair Trend-Report Herbst/Winter 2022/23

Ton in Ton: Monochrom von Kopf bis Fuss

# Sommerausgabe 2022

25 Trends in insgesamt 300 Looks der Runways aus Paris, Mailand, London und New York – jetzt in der neuen flair!

Fotos: Hersteller, catwalkpictures.com

1
Giada

So gern wir nach der langen Pause auch Partys und die dazugehörende laute Mode haben: Man will es modisch auch nicht immer ganz so bunt treiben. Ein zeitlos edler und harmonischer Gegenentwurf sind monochrome Looks in Beige- und Braunnuancen. Besonders heraus stach in dieser Saison die Kollektion des Labels Giada, dessen Entwürfe durch die Bank in einer Farbe gehalten waren. Der Designer Gabriele Colangelo hob dabei auch bewusst die spannenden Gegensätze hervor. Die Kollektion sei „sauber und geschmeidig, streng und freizügig und ausgesprochen warm im Gefühl“. Also genau das, was wir uns im kommenden Winter wünschen.

2
Gauchere
Michael Kors
05.08.2022