Buch

DAR the BOOK 2

Als sich der im Jahr 1978 geborene amerikanische Künstler Johny Dar entschloss, seine Arbeit an DAR the BOOK zu beginnen, war er bereits in verschiedene Länder gereist um seinen Stil zu entdecken und auszubauen..

von Johannes Paul Döbler (Text)

1
DAR the BOOK 2

Nach seinem Modestudium und der Zusammenarbeit mit dem Fotografen Rankin, ist nun mit DAR the BOOK 2 der zweite Band einer sechsteiligen Reise durch die künstlerische Welt von Johny Dar veröffentlicht worden. Wer sich DAR the BOOK 2 ansieht, bekommt einen Einblick in die zeitgenössische Art des Zeichnens. Das Buch möchte, wie auch schon sein Vorgänger dem kunstbegeisterten Leser Zutritt in eine neue Art des künstlerischen Schaffens von Johny Dar geben.
DAR the BOOK 2 ist eine fesselnde Sammlung von Bildern erotischer, unbekleideter und augenloser Frauen, die gleichzeitig faszinieren, aber auch abstoßen können.
Der Bildband zeigt durch eine kreative Art des Zeichnens einen unverwechselbaren Einblick auf den weiblichen Körper und lädt den Beobachter ein, die Frau auf eine andere und originelle Art zu entdecken.
2012 erschien das erste Buch von Johny Dar. Mit DAR the BOOK 2 führt er nun seine Reise fort und wird uns noch bis ins Jahr 2017 jedes Jahr mit einem neuen Kunstbuch dieser Art begeistern. Das Buch ist über die Website www.darthebook.com erhältlich und kostet 45€
Für das Jahr 2014 plant Johny Dar eine Wanderausstellung durch Europa, in der man durch eine Vielzahl von Medien seine Kunst zu erleben soll.

8
21.02.2014