Storys

Unterwegs mit flair im November/Dezember 2015

Im November und Dezember haben uns viele Ereignisse begeistert – einige davon stellen wir hier vor.

Fotos: Flair, Veranstalter, PR


HAMBURG:
BUCHVORSTELLUNG MEGATRENDS

Die imm cologne und der Verband der Deutschen Möbelindustrie (VDM) luden zur Buchvorstellung "Megatrends" nach Hamburg ein. flair und H.O.M.E. waren dabei und informierten sich über die Megatrends wie Neo-Ökologie, Gesundheit, Individualisierung, Globalisierung, New Work und deren Auswirkungen auf Wohnen und Möbel.

BERLIN: PEPE JEANS


Pepe Jeans feiert die Eröffnung seines Custom Studios in Berlin-Mitte – flair war mit dabei und lauschte den Sounds von Max Herre und Joy Denalane

BERLIN:
PREVIEW "SPECTRE"

Die flair-Redaktion war bei gleich zwei Preview-Events zum neuen James Bond Streifen "Spectre": einerseits wurde das Sony Xperia Z5 ("Made for agents") im Zusammenhang mit einer exklusiven Preview in Berlin vorgestellt und zum anderen fand Anfang November die "Spectre Night by S.T. Dupont" mit viel Prominenz in der beeindruckenden Kulisse der Könglichen Porzellan-Manufaktur (KPM) Berlin statt.

kopenhagen:
B&O Play presse-event

Der dänische High End Hifi-Hersteller Bang & Olufsen lud nach Kopenhagen, um seine neuen B&O Play Produkte zu präsentieren. Im Rahmen eines Bike Trips durch die dänische Hauptstadt konnte man viel über die kreative Atmosphäre und die Geschichte hinter B&O Play erfahren. Im anschließenden Pressegespräch wurden die Details erläutert, die hinter Produkten wie z.B. den neuen BeoPlay A2 oder BeoPlay A6 Lautsprechern stecken.

 

BERLIN:
SMASHBOX-LUNCH

flair beim Smashbox-Lunch mit dem Gründer und Fashion-/Celebtrity-Fotografen Davis Factor im "The Grand" in Berlin.


Hamburg:
Zadig & Voltaire

Wir waren beim Zadig & Voltaire Store-event in Hamburg und haben Chefdesignerin Cecilia Bönström getroffen. Auch von der Handwerkskunst konnten wir uns vor Ort überzeugen.

 

LONDON:
BESUCH BEI THE OUTNET

Hello London! flair zu Besuch im großartigen The Outnet und Net-A-Porter HQ. The Outnet präsentiert die Iris & Ink Spring/Summer 16 Kollektion.

BERLIN:
22. Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung

flair war bei einem der wichtigsten Charity-Events, der 22. Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in der Deutschen Oper Berlin, mit dabei, der von Audi und MAC Cosmetics präsentiert wurde. Mehr als 2.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien waren anwesend. Der Abend stand ganz im Zeichen der guten Tat: Insgesamt wurden über 500.000 Euro zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung erzielt. Top-Model Toni Garrn hielt die Laudatio für den World Without AIDS Award, der an die Bill & Melinda Gates Stiftung ging.

 

BERLIN:
FINEST INTERIOR AWARDS

In der Niederländischen Botschaft in Berlin wurde am 06. November die Finest Interior Awards verliehen. Unter Anwesenheit der niederländischen Botschafterin Monique Van Daalen wurden Preise in verschiedenen Kategorien verliehen. Wir waren als Medienpartner mit vor Ort.


BERLIN:
P&G BEAUTY TRENDVORSCHAU

 

 

Zwei spannende Tage unter dem Motto "Form follows function" mit Procter&Gamble in Berlin neigen sich dem Ende. Neben der Präsentation von innovativen Produktneuheiten in unterschiedlichsten Locations, wurde ein Dessert von dem Food-Künstler David Marx serviert, gab es einen interessanten Vortag vom GRAFT-Architekt Lars Krückeberg, musikalische Unterhaltung von Ian Late und einen Rundgang durch die Galerie Chaussee 36.

 

LONDON:
chanel spring 2016 beauty collection Präsentation

flair hat sich auch bei der Präsentation der Chanel Beauty Collection Spring 2016 in London von den Neuheiten und innovativen Produkten überzeugt.


Berlin: Diesel Watch Party

flair war bei der Diesel Watch Party im Berliner Diesel-Store auf dem Kürfürstendamm, bestaunte die neuen Uhrenmodelle für Frauen und traf Diesel Creative Director Andrea Rosso.

 

NEW YORK: LAUNCH DES CAMPARI KALENDERS 2016

Wir waren exklusiv beim Launch Event des Campari Kalenders 2016, fotografiert von Michelangelo Di Battista. Der Hollywoodstar Kate Hudson ist das Gesicht des Campari Kalenders 2016.

WIEN: CADENZZA PRESS DAY

flair war auch bei der Caldenzza Frühling/Sommer 2016 Präsentation und konnte sich von den Neuheiten überzeugen.

BARCELONA:
SEAT IBIZA CUPRA PRÄSENTATION

Bei der internationalen Präsentation des neuen Seat Ibiza Cupra konnten wir uns live vor Ort von der Performance und dem Design überzeugen.


München:HORIZONT Editors Dinner Fashion & DesigN

flair präsentierte das HORIZONT Editors Dinner Fashion & Design in München.

Berlin: Armani Cocktail

Pünktlich zu der beginnenden Weihnachtszeit präsentierte Armani bei einem Cocktail ein passendes Geschenk für Modebegeisterte in Form eines neuen Coffee-Table Buches. flair war mir dabei einen Blick in den Bildband über das Leben des italienischen Designers geworfen. Teil des Buches sind die markanten Werbe-Kampagnen und ein Blick hinter die Kulissen, aber auch eine Menge private Bilder und aus dem Leben Armanis und seines noch selbstgeführten Imperiums.


Berlin: Buchvorstellung von Moritz Partenheimer

Der Distanz Verlag und Audemars Piguet luden  zur Buchvorstellung der Monografie "Nacht" von Fotograf Moritz Partenheimer

Berlin: Sony Farbgeflüster

flair war beim Dinner zur Präsentation der limitierten Stücke für Sony Farbgeflüster im gemütlichen Bosco in Kreuzberg.

Wien: Coty Prestige

Winter-Wonderland bei der Coty Prestige Neuheitenpräsentation

Berlin: Wella Trendvision 2015

Flair auf der Wella Trendvision 2015 in Berlin. Mit Vorträgen von Top-Colorist Josh Wood und Hair-Stylist Eugene Souleiman, spannenden Sessions rund um das Thema Haare und einem exklusiven Dinner zum 135. Geburtstag der Marke im Restaurant Crackers.

DÜSSELDORF: DeutscheR Nachhaltigkeitspreis

Am 27. November wurde in Düsseldorf der Deutsche Nachhaltigkeitspreis 2015 verliehen. Wir waren als Medienpartner dabei. Einen der Ehrenpreise erhielt Ihre Majestät Königin Silvia von Schweden für ihr jahrzehntelanges Engagement für den Schutz von Kinderrechten. Die Laudatio hielt die Schauspielerin Iris Berben. Mit einem weiteren Ehrenpreis wurde UN-Flüchtlingskommissar António Guterres für seinen zehnjährigen Einsatz für nachhaltige Lebensbedingungen von Flüchtlingen weltweit ausgezeichnet. Seine Laudatio trug Topmodel Alec Wek vor, die in den achtziger Jahren selbst mit ihrer Familie aus dem Sudan nach Großbritannien floh.
Als Live-Acts traten Marlon Roudette, Ute Lemper und Art Garfunkel auf.

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis prämiert Spitzenleistungen der Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Kommunen und Forschung sowie Persönlichkeiten verschiedener Felder, die national und international herausragende Beiträge zu einer nachhaltigen Entwicklung leisten.

27.11.2015