Lieblings-Produkte

Beauty Bag: flair Redaktion verrät ihre Insidertipps

Die Beauty Bags der flair Redaktion - flair Beauty Redakteurin Marlene Charissé lässt Sie in ihre Handtasche blicken und zeigt hier ihre liebsten Beautyprodukte

BEAUTY BAG #2 von Marlene Charissé

1

Die Tasche

1
Schwarzer Lederrucksack vom New Yorker Label Mansur Gavriel

Der Inhalt

Augenbrauenstift „Sprusse“  von UND GRETEL

1
Augenbrauenstift von UND GRETEL

Augen sind die Fenster zur Seele. Gepflegte Brauen geben ihnen einen Rahmen und definieren das Gesicht. Mit dem „Sprusse“ Augenbrauenstift von dem Berliner Newcomerlabel UND GRETEL betone ich die natürlichen Form meiner Augenbrauen für einen ausdrucksstarken Look. Mit dem super Bürstchen lassen sich die Härchen zwischendurch immer wieder schnell in Form bringen.

"Ultra Conditioning Lip Balm" von Burt's Bees 

1
Lip Balm von Burts Bees

Jetzt im eisigen Berlin ist immer  ein pflegender Lippenbalsam in meiner Tasche damit ich sofort entgegenwirken kann, falls meine Lieppen trocken werden. Spröde Lippen haben bei mir keine Chance.

Lippenstift „Lipstick Lady Danger“ von MAC

1
Lippenstift in matt

Immer in meiner Tasche ein matter Lippenstift von MAC. Momentan gerade der Lippenstift „Lipstick Lady Danger“. Mit seiner matten Textur liegt man damit voll im Trend und er hält sehr lange, sodass man nicht immer nachschminken muss.

„Cheek & lip tint“ von & OTHER STORIES

1
Cheek Tint von & Other Stories

Die „Highlighting and colouring cream for cheeks and lips“ von & OTHER STORIES  ist super, weil man sofort wieder frisch aussieht wenn man nur ein bisschen davon auf die Wangen aufträgt. Super praktisch: wegen der  cremigen Konsistenz  kann man sie auch gleichzeitig noch als Lippenfarbe benutzen.

Simply von Jil Sander

1
"Simply" von Jil Sander

„Simply“ von JIL SANDER ist für mich die perfekte Mischung aus femininem floralem Duft und männlich holzigem Duft. Deshalb habe ich es immer in meiner Tasche.

12.02.2015