fashion

Flair Magazin im April 2016

GANZ NAH DRAN. 19 Backstage-Insider erstmals selbst im Scheinwerferlicht

1

LOOKS MIT TARNEFFEKT. So lässt sich reizvoll verstecken, was es zu entdecken gibt

1

LOOKS MIT DURCHBLICK. So zeigt sich verführerisch, was im Verborgenen blüht

1

UNSICHTBAR IM NETZ. Wie Sie sicher surfen können, ohne Spuren zu hinterlassen

1

UNDERCOVER. flair nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Geschichte der Unterwäsche

1

SCHÖN VON HINTEN. 10 Pflegetipps, wie der RÜcken zum EntzÜcken wird

1
1

Willkommen zur Backstage-flair!

Nicht immer lohnt es sich zurückzuschauen. Auf den Frühjahr/Sommer-Defilees wurde mangenau dafür allerdings belohnt. Denn die Designer stellen mit ihren aufwendigen Entwürfen den Rücken in den Mittelpunkt. Warum also nicht mal den Runway von hinten betrachten? flair zeigt sechs aufregende Kleider, die das Beste hinter sich haben.

Aus der Idee entwickelte sich eine ganze Backstage-Ausgabe. flair rückt all jene ins Scheinwerferlicht, die oft unerkannt einen wichtigen Teil zum Fashionkonzert beitragen: Stylisten, Make-up-Artisten oder Set-Designer – in dieser flair stehen 19 Backstage-Masterminds ganz weit vorne.

Voilà, und schon werden Sie zum Insider! Thomas Mick, Architekturdirektor beim weltgrößten Luxuskonzern LVMH, öffnet sogar die Türen in sein perfekt durchdachtes Pariser Appartement und redet mit flair über guten Geschmack, seine Arbeit für den Mode-Giganten und sein erstes Meeting mit Konzernchef Bernard Arnault.

Was einst undercover war, läuft heute unter inside out. flair nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Geschichte der Lingerie – einst der Trägerin schönstes Geheimnis, ist sie heute ein beliebtes Styling-Accessoire.

Transparenz und die Kunst der Verdeckung – ist das nicht ein Widerspruch? Nicht, wenn es um Mode geht, denn dort dominieren derzeit transparente Stoffe und eine Vielfalt an Camouflage-Looks. flair zeigt Ihnen, wie sich Sinnlichkeit verführerisch tarnen lässt.

Dass perfekte Modefotos nicht erst nach dem Shooting in der Bildbearbeitungs-Schmiede hinter den Kulissen entstehen, beweist flair-Modefotograf Paolo Zambaldi mit seiner Strecke „Linientreu“. Verlassen Sie sich drauf: Model, Styling, Make-up oder das spielerische Setting – alles ist natürlich von der Kamera eingefangen. Auf Retusche wurde gänzlich verzichtet. You get what you see!

Mit dem Blick nach vorne auf die nächste Ausgabe, in der wir Mode-Codes knacken, wünschen wir Ihnen „rücksichtslos“ viel Vorfreude!


I like. I do. Viel Vergnügen!


Ingrid Geringer und das flair-Team


Die nächste flair erscheint am 14. 4. 2016

Ein Blick ins Heft:

LOOK BACK! In diesem FrÜhling/Sommer hat der RÜcken seinen großen Auftritt

1
16.03.2016