Trend-Report Frühjahr/Sommer 2021

Trench-Time: Mäntel rund um die Uhr

flair hat für Sie in der Februar-Ausgabe 25 Trends in insgesamt 300 Frühjahr-/Sommer 2021-Looks der Runways aus Paris, Mailand, London und New York zusammengestellt. Kuratiert mit der Modekompetenz von flair!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Foto: Nina Ricci

Der Trenchcoat ist gekommen, um zu bleiben. Egal, ob Herbst- oder Frühjahrskollektion – der vielseitige Mantel zählt mittlerweile zu einem der absoluten Favoriten der High-Fashion-Designer. Für die Frühjahr/Sommer-Saison 2021 zeigt er sich klassisch bis experimentell. Bei Max Mara in erfrischendem Mint-Grün mit einem witzigen Detail am Rande: Mini Bags werden lässig am Trenchgürtel getragen. Die Avantgardisten von MM6 experimentieren mit der Länge des Mantels und funktionieren ihn zur coolen Kurz-Jacke um. Mit Volumen spielen Louis Vuitton, Nina Ricci und Ports 1961. Man merkt bald: Langweilig wird uns beim Tragen dieses Klassikers wohl nicht so schnell!

2
Foto: MM6 Margiela
Ports 1961 / Foto: catwalkpictures.com
17.02.2021