Win with flair!

Film-Tipp: Die schönste Zeit unseres Lebens

Was ist die schönste Zeit unseres Lebens? Und was wäre, wenn wir dahin zurückreisen könnten? Mithilfe der Firma „Time Travellers“ lässt sich der ewig schlechtgelaunte Victor in die Vergangenheit zurückversetzen.und entdeckt dort, wie wunderbar aufregend die Gegenwart sein kann.

„Die schönste Zeit unseres Lebens“ mit Daniel Auteuil und Doria Tillier in den Hauptrollen kommt am 28. November 2019 in die deutschen Kinos. Gewinnen Sie zum Filmstart zwei Kinokarten und einen Gutschein über ein handgemaltes Ölbild von www.bildmania.de!

  • Foto: Constantin Film Foto: Constantin Film
  • Foto: Constantin Film Foto: Constantin Film

Victor (Daniel Auteuil) wird im Alter zunehmend zu einer Nervensäge, die alle anderen in seinem Umfeld auf die Palme bringt. Auch seiner Frau Marianne (Fanny Ardant) wird Victors ewige schlechte Laune zu viel. Sie betrügt ihn sogar mit dessen bestem Freund François (Denis Podalydès). „So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen!“, denkt sich Victors Sohn Maxime (Michaël Cohen). Sein Freund Antoine (Guillaume Canet) hat eine Firma, „Time Travellers“, die es ermöglicht, in einem raffiniert eingerichteten Filmstudio in eine Zeit ihrer Wahl zu reisen. Victor hat nur einen Wunsch: Er will wieder 25 sein und den Tag in den 70ern erneut erleben, an dem er sich in seine Frau Marianne verliebt hatte. Es beginnt eine Reise, in der die betörende Schauspielerin Margot (Doria Tillier) die Grenze zwischen damals und heute verschwimmen lässt …

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnen Sie zwei Kinokarten und einen Gutschein über ein handgemaltes Ölbild
von www.bildmania.de mit einem Wert von 249,00 €


Teilen Sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie die Gewinnspielfrage.

(Teilnahmeschluss ist der 29.11.2019)

Gewinnspiel

Gewinnspiel-Frage:

In welches Alter sehnt sich Victor zurück?

1
Foto: PR

Bei Bildmania.de können Kunden ihre Lieblingsmomente als Ölbild malen lassen. Bildmania ist mit zahlreichen internationalen Künstlern vernetzt, die Ihr Foto als Portrait, IhrLieblingstier, Landschaften oder ganze Städte als tolles kreatives Ölbild malen. Bildmania bietet nicht nur einen erstklassigen Kunstservice sondern auch zahlreiche Acrylbilder in allen Größen und Formen. Bildmania ist spezialisiert auf handgemalte Acrylbilder im XXL Format. Jedes Öl- oder Acrylbild wird mit einem Wunschrahmen fertig zum Aufhängen ausgeliefert.

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

20.11.2019