Win with flair!

Heimkinostart: Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Man nehme: Einen talentierten Journalisten und die Außenministerin der Vereinigten Staaten, die einmal seine Babysitterin war. Beide treffen sich durch Zufall wieder und verlieben sich ineinander. Unwahrscheinlich? Ja – aber nicht unmöglich. Die romantische Filmkomödie „Long Shot: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“ ist Comedy, Lovestory und Politsatire in einem, mit den brillanten Hauptdarstellern Charlize Theron und Seth Rogen. Gewinnen Sie zum Heimkinostart eine DVD und ein fünfteiliges Anhänger-Set von BeWooden!

1
Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) / Foto: SND

Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein:  Er, ein nerdiger, aber talentierter Journalist. Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet, versiert – und seine ehemalige Babysitterin. Als die beiden sich wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein, und es entwickelt sich eine ungewöhnliche Liebe, die eigentlich nicht zusammenpasst. Wie das trotzdem funktioniert, erzählt der Film auf sympathische Art mit viel Humor. Ab 17. Oktober 2019 digital verfügbar und ab 30. Oktober 2019 auch als DVD und Blu-ray erhältlich.

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnen Sie zum Heimkinostart von Long Shot: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“ eine DVD und fünfteiliges Anhänger-Set im Wert von 120€ von BeWooden.

Teilen Sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie die Gewinnspielfrage.

(Das Gewinnspiel ist beendet)

1
Foto: PR

Handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail im Herzen Europas hergestellt - das sind die Produkte, die BeWooden nachhaltig und mit hoher Qualität aus Holzresten herstellt. Die Produktpalette umfasst Accessoires wie Fliegen, Broschen, Geldbeutel, Rucksäcke, Armbänder oder auch Manschettenknöpfe aus Holz. BeWooden besteht aus einem Team aus jungen Handwerkern im Herzen von Europa. Das Start-Up will nicht nur mit außergewöhnlichen Designs und bester Qualität überzeugen, sondern auch ein klares Zeichen pro Nachhaltigkeit und Slow Fashion setzen. Deshalb werden für alle Produkte nur natürliche Materialien verwendet und das Unternehmen achtet auf faire Produktionsbedingungen und deren Umweltverträglichkeit. Damit steht BeWooden nicht nur für einzigartiges Design, sondern für beste Handwerksqualität - Made in Europe.
www.bewooden.de

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

24.10.2019